Spürt man Fibrinablösung nach Mandel OP?

2 Antworten

Also es ist so..
vor 2 Tagen (also am 6ten Tag nach der OP) lösen sie sich unzwar Stück für Stück. Solltest du essen oder trinken spürst du es nicht solltest du das aber längere Zeit nicht tun löst sich das und du spürst etwas nerviges im Hals ( davon hab ich oft einen Würgereiz bekommen) Aber solltest du essen löst sich das währendem schon auf also keine Sorge habs mir schlimmer erwartet😀

Vor 2 Tagen lösten sie sich bei mir*

0

Bei mir ist grad Tag 5 und gestern hat sich etwas belag gelöst ( so 1cm^2) wahrscheinlich beim Essen , also wenn du öfters isst dann merkst du es nicht.

Erkältung Nach Mandel Op?

Hey Leute🙄wie gesagt hatte ich vor 6 Tagen eine Mandel Op..das Problem jedoch ist,dass ich mir irgendwo eine Erkältung eingefangen habe(Schnupfen,Fieber,Schüttelfrost,etc..) zum Glück noch keinen Husten! Was kann ich dagegen machen? Will auf keinen Fall wieder ins Krankenhaus!

...zur Frage

Starke Übelkeit Mandel op?

Hallo ich (19) hatte vor 6 Tagen meine Mandel op, seit heute habe ich ein sehr starkes stechen an meiner linken op Seite, konnte weder essen noch trinken weil es beim schlucken weh tat, jetzt gehts wieder aber dafür habe ich sehr starkes brennen wenn ich was trinke in dem Falle Wasser, mir ist auch sehr übel habe Angst zu erbrechen...

kann mir jemand einen Rat geben was zu tun ist ?

...zur Frage

Wie lange habe ich nach der Mandel OP noch Schmerzen?

Hallo Ich habe am Montag also vor 6 tagen die Mandeln und Polypen raus bekommen und habe seitdem unerträgliche Schmerzen. Ich weiß das es normal ist aber ich wache Nachts so oft auf deswegen da die Schmerzmittel Nachts ganz nachlassen und es dann am schlimmsten ist 😩 Tagsüber geht es noch einigermaßen wegen den Schmerzmitteln ,ich kann zwar nichts essen da es wehtut aber versuche viel zu trinken ..meine eigentliche Frage ist jetzt wie lange wird es noch so sein das es bei jedem Schlucken wehtut also ab wann werde ich Schmerzfrei sein denn ich halt das nicht mehr aus 😔

...zur Frage

Brauche ich ein Tetanus Impfung, wenn ich bald Mandel-Op habe?

Ich (w,14) habe bald mandel op, in einem Monat. Da ich aufgrund der mandeln nie richtig gesund war, was ja bei einer Impfung Voraussetzung ist, ist meine Tetanus Impfung seit 2 Jahren überfällig. 8 Wochen vor der Op soll man ja eh nicht mehr impfen. Wart ihr geimpft oder ist das wichtig, da geimpft zu zu sein? In meinen Unterlagen zur Op steht dazu nichts.

...zur Frage

Loch im Gaumensegel nach einer Mandel OP?

habe mir vor 14 tagen die Mandeln rausnehmen lassen. Nun habe ich bemerkt, dass ich auf der linken Seite im hinteren Gaumensegel ein ca. 7mm großes Loch habe. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, oder schon mal davon gehört? 

...zur Frage

Detritus nach Mandel OP?

Wie kann sich nach einer Mandel OP detritus bilden? Meine OP ist 3 Wochen her und aus den wundbelaegen kam detritus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?