Spürt man einen fps Unterschied zwischen ps4(2015) und ps4 pro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kommt hier aber stark aufs Spiel an. Ist es auf 30 FPS begrenzt und hat keinen Pro Patch, gibts keinen Unterschied. Ansonsten aber können enorme Unterschiede auftauchen. 

Ifosil 11.08.2017, 15:39

Bestes Beispiel ist Dead by Daylight. Auf der normalen Ps4 dümpelt man bei ca. 35-45 FPS rum in Schnitt, auf der Pro mit Boost-Mode (DBD hat keinen Pro Patch) so ca. zwischen 45 und 55 FPS. 
Aber ganz klare 60 FPS oder wie auf dem PC 62 FPS, erreicht man auch mit der Pro fast nie. 

0
Benedikt789 11.08.2017, 17:18
@Ifosil

Oder BF1: 40 FPS auf der Standard PS4 vs. 50 FPS auf der PS4 Pro bei höherer Auflösung.

0

Ich Persönlich kann bei Spielen die nicht auf 30 Frames gelockt sind einen Unterschied merken. Allerdings geht das nicht allen so. Es ist auch vom Monitor und dem persönlichem Empfinden abhängig.

Nein, spüren kann man da nichts :)

nee, wie schon gesagt wurde kommt es auf das Spiel an ob und wie stark man eine Veränderung wahrnimmt.

Was möchtest Du wissen?