Spürt man den Herpes beim Küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christina22222,

man spürt Herpes nicht, man bekommt ihn ein Leben lang!

Herpes kann auch später in eine schmerzhafte Gürtelrose (Herpes Zoster) ausarten, alles andere als lustig oder angenehm!

Gruß. Emmy

wenn du mit jemandem küsst der gerade herpes in der aktiven phase hat steckst du dich warscheinlich an und hast es selbst bis an dein lebensende

Wenn nicht beim Küssen, dann ein paar Tage später.

Darf man Leute mit Herpes auf die Wange küssen?

Hallo

Das man Leute mit Herpes nicht auf den Mund küssen soll weiß ich.aber sind Wangenküsse bei Leuten mit Herpes unschädlich?

...zur Frage

Küssen mit Herpes (ansteckend)?

Hallo. Ich war heute beim Arzt aufgrund einer Blase an meiner Oberlippe, wie sich herausstellte habe ich Herpes und soll mich jetzt täglich mit so einer Creme eincremen. Meine Frage ist jetzt, ob ich denn jetzt noch jemanden küssen kann. Wir hatten dieses Thema schon mal in der Schule und meine Leherin meinte, dass es nur ansteckend sei, wenn die Bläschen offen seien bzw. das Herpes sichtbar ist. Ich habe es natürlich null eilig mit dem Küssen, aber wenn es zu einem unerwarteten Kuss kommen sollte, will ich ja nicht, dass sich die andere Person ansteckt. Lg (sry für Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Snake bites beim kuessen?

Also ich weiss die Frage kursiert oft im Internet aber ich habe dieses eine detail was mich interessiert noch nicht finden koennen. Ich bin in einer guten Beziehung und mein Freund hat auch kein Problem damit, wenn ich mir ein Snake bite stechen lassen wuerde. (ich moechte nicht 2 der Ringe sondern nur einen auf einer Seite.) Die Sache ist die dass wir manchmal ein wenig wild werden. ich weiss schon dass wenn es frisch gestochen ist sowieso fast alles wehtut und aus Erfahrung weiss ich auch dass man das snakebite bei normalem kuessen nicht spuert. aber wie ist das wenn man drauf steht sich gegenseitig in die Lippe zu beissen?

...zur Frage

Nach dem küssen herpes?

Ich wollt fragen ob man nach dem küssen herpes bekommen kann mein freund hat meine lippen gesaugt und dann nach 1stunde hab ich eine blase bekommen warum?

...zur Frage

Wie kann ich Herpes verhindern?

Also ich habe einen Freund und bei meinem letzten Freund hatte ich fast durchgehend Herpes wegen den küssen. Und ich hab einfach keine Lust mehr darauf. Kann ich herpes verhindern ohne auf das Küssen verzichten zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?