Spürt man dass wenn der Blinddarm platzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du merkst es sowas von. Ersten Tag ist es wie normale Bauchschmerzen vermehrt unten rechts die sich mal übern Bauch ziehen und am der Stelle stechen... Zudem kannst du nicht Essen weil du sofort alles ausbrichst... Am 2. Tag wird es noch deutlicher und da sollte man spätesten handeln.. Hatte am 2. Tag schon den geplatzen, während ich im Bett lag und mich nichtmehr bewegen konnte und die Schmerzen eines geplatzten Darmvortsatz, wo noch alles was drin war inklu Eiter und Bakterien in die Bauchhöhle gelangt sind unerträglich. Habe noch nie etwas vergleichbares erlebt und du wirst evtl ganz schnell Fieber hoch 10 bekommen. Gehe rechtzeitig ins Krankenhaus, Ich wünsche dir keinen Schlauch 2 Wochen im Bauch, Flüssigkeit aus deinem Bauch zieht. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht unbeding. Der Wurmfortsatz (Appendix) entzündet sich zuerst und wird dann bei längerdauernder entzündung "dünnwandiger". Da aber der Schmerz schon da ist,  spürst du auch keinen unterschied wenn er durchbricht..

Allerdings wird es dir dann körperlicher immer schlechter gehen, da sich die Infektion im Bauchraum ausbreitet und Lebensgefahr besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem vor 5 Jahren ich hatte starke bauch schmerzen am meisten auf der rechten seite und man hat gar kein abetit mehr und wen du deine rechte bauch hefte sangsam drückst kommt ein leichtes stechen wen das alles bei dir stimmt das solltest du schnell zu artzt Man soll es nicht drauf ankommen lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du es erst gar nicht kommen lassen! Wenn du enorme und anhaltende Bauchschmerzen hast, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

In der Regel hast du starke schmerzen bevor der Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nartürlich tut das weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das spürst Du, und dann wirst Du ein großes Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?