Spürt man das etwas im Gehirn geschädigt ist nach einem Absturz..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hattest eine Alkoholvergiftung. Der wahre unbequeme Grund für einen Kater ist, dass Hirzellen absterben. Und man braucht viel Wasser um die abgestorbenen Hirzellen am nächsten Tag ins Klo rauszuschwemmen. Keine Angst, da du offensichtlich noch jung bist und nicht viele solche Eskapaden hattest, hast du nur einen extrem winzigen Schaden angerichtet. Der richtige Zeitpunkt um das Saufen sein zu lassen. Falls jemand es nicht weiß, Wodka kann man aus fast allem herstellen, z.B. Kartoffeln, Brot und auch Erdöl. Alles schmeckt dann gleich und man kann sogar im Labor die Herkunft nicht nachweisen. Ethanol ist Ethanol, kein Unterschied woraus gemacht. Lecker, was?

glaube nicht, dass so einie einmalige sache etwas scherwiegendes verursacht haben könnte. lass das krasse saufen einfach und streng dein oberstübchen an damit sich die synapsen miteinander verbinden können. so steigerst du deine kognitive leistungsfähigkeit

gettinover 30.03.2012, 01:09

Das war ja auch nur einmalig..jetzt kenn ich ja meine grenzen...

0

Ich lag 2006 (da war ich 15) mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Hatte knapp über 2 Promille. Aber Schäden habe ich keine davongetragen. Wenn man sich regelmäßig so derbe wegbeamt, dann wird man wohl irgendwann matschig in der Birne^^

KingOfPot 30.03.2012, 01:13

Nur ein bisschen ;)

0

Das du dich nicht mehr erinnerst ist doch schon ein Zeichen für die Schädigung.

gettinover 30.03.2012, 01:08

Ist das dann eine dauerhafte schädigung.. ? oder eher eine kurzfristige.. ?

0
SanDjago 30.03.2012, 01:10
@gettinover

Wenn du das nicht jeden tag machst hast du maximal 1 million gehirnzellen eingebüßt... Halb so wild!

0

So wie du schreibst haste noch Nachwehen davon. Sauf nicht mehr und trink irgendwas Alkoholfreies.

gettinover 30.03.2012, 01:18

hmm.... ich hatte nur keine lust..richtig zu schreiben

0

Wenn dus nicht so häufig machst ist es nicht so schlimm.

KingOfPot 30.03.2012, 01:11

Du kannst es dir so vorstellen wie wenn du mit dem fahrrad auf die fresse fliegst. Ein paar gehirnzellen weniger aber wenn es nicht zu häufig passiert machts nichts

0

Was möchtest Du wissen?