Spürt man berührungen am Po?

7 Antworten

XD natürlich spürt man das! Nur z.b. im Gedränge kann dich alles mögliche berühren, sodass man nicht immer weiß was es jetzt war... es könnte ja auch ne taschd oder ähnliches gewesen sein. Bei mir z.b. ist es so dass ich es schon merke aber ich weiß halt auch, dass sowas mal passieren kann und wenn da so viele Menschen auf einmal sind, dann will man ja auch kein Drama daraus machen :D

Danke dafür :)

0

Kein Ding ;)

0

Merkwürdig, dass deine Hände nur Mädels treffen. Die Reaktion von Jungs wäre viel interessanter. Und gäbe in der Schule so richtig Gesprächsstoff über dich.

An die Jungs hab ich garnicht gedacht xD

0

Ja, für gewöhnlich merkt man das, wenn kein unempfindlicher Jeansstoff dazwischen ist.

Hunde Tragen..

Hallo!:-)

Wie sollte ich meinen Welpe tragen, bin mir echt unsicher;

Ich trage Sie sehr oft so, das ich sie zu erst unter den Armen greife sie hoch nehme, ihre Vorderpfoten/Füße auf meine Schulter lege und ihren Po/Hinterteil mit einer Hand festhalte, damit sie weiß, unter ihr ist was. Die andere Hand lege ich auf ihren Rücken oder gar auf ihren Kopf und streichel sie.. Habe auch noch vor kurzen anders gehandelt, das ich sie im stehen hochgenommen habe, Hand flach am Brustkorb gelegt, andere Hand Po/Hinterteil und habe sie Quasi im stehen abgeschleppt, hatte jedoch bedenken, ob es so gut für sie ist, hab nähmlich angst ich tu ihr weh und erdrücke ihre Blase oder ihren Bauch!

...zur Frage

Er berührt mich nicht am Po?

Ich bin w/16 und habe einen Freund m/17 allerdings küssen wir uns zur Begrüßung und zum Abschied, aber dazwischen nicht. Keine ahnung wieso. Sind erst seit etwas mehr als einem Monat zusammen. Er fässt mich nicht am Po oder an der Taille an was ich süß finde von hinten umarmen tut er auch nicht.
Also schüchtern ist er nicht. Sondern ziemlich offen.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es in Ordnung, Frauen beim Sex in den Po zu beißen?

"

Ich hab zwar zur Zeit keine Freundin, aber ich schlafe momentan öfter mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft. Sie hat zwar einen Freund aber der ahnt nichts von uns. Wie dem auch sei, nachdem wir an einem Tag Sex hatten lagen wir noch eine Weile nackt auf meinem Bett. Sie lag auf dem Bauch und ihr Po schaute in die Höhe. Ich fing, wie so oft, an ihre Pobacken zu Küssen. Sie lachte und es gefiel ihr. Urplötzlich verspürte ich den Drang, in ihre linke Pobacke zu beißen. Nach kurzem zögern tat ich es. Nicht fest, ganz zahm sodass man keine Spuren auf der Haut sieht. Sie sagte kurz "Aua" und lachte dabei. Dann fragte sie was ich da mache. Ich antwortete ihr das ihr Hinterteil einfach zu lecker sei. Sie lachte erneut. Als ich später fragte ob das schlimm war sagte sie das es ihr sogar gefiel, sie aber Angst hat das es am Ende doch Zahnabdrücke auf ihrem Po hinterlässt und ihr Freund, wenn er sie bemerkt, was von uns ahnen könnte.

Ich bin etwas verunsichert. Wie bin ich auf die Idee gekommen das zu tun ? Was haltet ihr von solchen sexuellen Praktiken ? Geht sowas generell ?

...zur Frage

Sexuelle Berührungen auf dem Konzert

Hallo Leute, Ich war letztens auf einem Konzert in Stuttgart. Natürlich wuchs die Menschenmenge und es wurde immer voller und voller. Ich bin 16 Jahre alt und habe es geschafft mich bis zur 2. Reihe vorzurücken. Ich hatte eigentlich einen sehr guten Platz. 10 Minuten bevor alles anfing, kame 4 sehr hübsche Mädchen von hinten und tippten mich an, ich als "Gentleman" habe natuerlich akzeptiert das Sie vorkommen koennen um eine bessere Sicht zu bekommen. Was aber da noch passieren wuerde ahnte ich nicht.

2 der mädchen hatten Leggins an, das machte einen sozusagen schon "ge il" , also habe ich angefangen den po des vorderen Mädchen ganz zufällig zu berühren, ich glaube Sie hat es auch nicht gemerkt. Nachdem das Konzert bereits angefangen hatte und jeder sich im Takt anfing zu bewegen habe ich ein paar mal die Chance ergriffen und immer mehr angefangen den Po anzufassen. Das war fuer mich ein schönes Gefühl, natürlich wollte ich nicht weiter machen, denn ich weiss ja nicht ob Sie sowas auch mag. Aber Sie hatte es wohl gemerkt, Sie fing immer an mehr mit Ihrem Hintern näher zu mir zu kommen und wir waren schon sehr eng zusammen. Ich wusste aber nicht ob das ein Zufall war oder ob Sie es auch wollte. Nunja ich habe es dann tatsächlich mehrmals am Po berührt und dann auch etwas fester angefasst. Sie tat glaube ich auch so als würde Sie es nicht merken. Aufeinmal bückte Sie sich und redete zu Ihrer freundin und da habe ich gemerkt das Sie drauf steht und habe ganz geheim am Ar sch angefangen zu fummel bin auch bischen in die Poritze gekommen. Und ja Sie hat sich zufaellog oefters gebueckt. Für mich war das ein schöner Abend. Ich habe nun ein paar fragen an euch Frauen bzw. maenner.

Ist euch das auch schonmal in der Art passiert?

Wenn ja koennt Ihr die Erfahrung mit uns teilen?

Mögt Ihr soetwas bzw. steht ihr auf sowas?

Habt Ihr schonmal so versucht wenn es eng ist sich an eine Männliche Person mit dem Po anzunähern?

Ich wuerde mich auf antworten freuen. Und ich Interessiere mich was die Frauen dazu sagen...

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen ihren Hintern an mir reibt?

...zur Frage

Kiffen, geilheitsgefühl, sexuelles Verlangen?

Hey,

war letztens bei nem Kumpel zuhause, mit noch drei anderen Freunden vom mir. Ich war also unter 4 Jungs das einzige Mädchen. Die Jungs fingen an zu KIffen und der eine wurde erst total hungrig, und dann Müde und legte sich zu mir aufs Bett und legte seinen Arm auf meinen Bauch unter einer Decke. Alles war total freundschaftlich zwischen uns, deswegen war das für mich keine Problem. Nach einiger Zeit fing er aber an mit seiner Hand zwischen meine Beine zu gehen und mich da zu streicheln. Ich nahm sie daraufhin weg weil er nur ein Kumpel für mich war. Dann nahm er irgendwann meine Hand und legte sie auf seinen Bauch, weil er wollte, dass ich ihn dort streichle. Das fand ich auch ok. Aber dann nahm er wieder seine Hand und fing erst an meinen Oberschenkel zu streicheln und wanderte dann zu meinem Po. Ich nahm die Hand wiederweg, aber wunderte mich total.

Jetzt meine Frage: Kann es sein, das er durch das Kiffen geil auf mich wurde und das im normalen Zusatnd nicht machen würde,oder dachte er nur, dass da mehr zwischen uns läuft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?