Spürt man berührungen am Po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

XD natürlich spürt man das! Nur z.b. im Gedränge kann dich alles mögliche berühren, sodass man nicht immer weiß was es jetzt war... es könnte ja auch ne taschd oder ähnliches gewesen sein. Bei mir z.b. ist es so dass ich es schon merke aber ich weiß halt auch, dass sowas mal passieren kann und wenn da so viele Menschen auf einmal sind, dann will man ja auch kein Drama daraus machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apodoener
23.11.2015, 22:10

Danke dafür :)

0
Kommentar von Esther23
23.11.2015, 22:11

Kein Ding ;)

0

Ja, für gewöhnlich merkt man das, wenn kein unempfindlicher Jeansstoff dazwischen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdig, dass deine Hände nur Mädels treffen. Die Reaktion von Jungs wäre viel interessanter. Und gäbe in der Schule so richtig Gesprächsstoff über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apodoener
23.11.2015, 22:07

An die Jungs hab ich garnicht gedacht xD

0

Natürlich merkt man das. Die meisten sagen nur eher nichts. Du hast doch selbst einen, probiers doch aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?