Spürt ihr ein Unterschied ob ihr ein Nasenspray für 3,95 Euro oder teures für 8,95 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Preisunterschied spürt man nicht, kommt auf den Wirkstoff an. Allerdings habe ich bei Nasensprays schon große Unterschiede bei der Wirkung erlebt.

Kannst du Beispiele nennen?

0
@Luksilla

Das beste, das ich je hatte heißt: ratioSoft 0,1 % Nasenspray, gefolgt von Vibrocil, das schlechteste heißt: Rhinoperd.... immer davon ausgehend: Das sind die, die ich kenne!

0

Ich würde dir ein nasenspray mit meersalz oder eim reines meersalz nasenspray die liegen so bei 1,95€bei rossmann die mit meersalz zusatz sind schon teurer und bewiken das gleich und e es ist noch chemie drin... ich empfele dir von ganzen herzen das meersalz nasenspray ohne cv hemie von rossmann. Es gibt auch Vegane!

Absolut keinen Unterschied, die haben alle den selben Grundwirkstoff zum Abschwellen. Der einzige Unterschied zwischen diesen ganzen Nasensprays sind die anderen Zusätze. Beim einen ist noch Meersalz drin und beim nächsten ein Pflegestoff. Aber von der Wirkungsweise sind sie alle gleich.

Bei eingien bezahlt man, wie bei allen Dingen, einfach nur den Namen mit.

Es reicht wenn man das preiswerteste nimmt.

schau mal bei KTipp vorbei welcher der beste ist....

Was möchtest Du wissen?