Spürt ein Mensch wenn das Ende naht?

10 Antworten

das ist sicher sehr unterschiedlich...so ein allgemeines nachlassen der gesamten lebenskraft wird man spueren - wenn man noch geistig fit ist.

ich kenne auch faelle, von menschen, die ploetzlich und unerwartet - zum beispielt durch unfall -gestorben sind- und doch kurz davor irgendwie ueber tod und zum beispiel wie sie sich eine beerdigung vorstellen gesprochen haben....

Ja, manche können das spüren.

Ich mache zurzeit ein praktikumm im krankenhaus.. und ich denke schon das die menschen merken wenn sie streben ... die meisten sagen das zu mir/uns ein paar stunden vor ihrem tot noch ...

Ich denke schon...viele wollen auf Grund ihre hohen Alters ja auch einfach nicht mehr und trotz Gesundheit scheiden sie von uns.

manche spüren es, andere werden ganz schnell ausgeknippst.


allen aber ist gemeinsam. daß sie wiederkommen, um neues auf der erde zu lernen, bis sie vollmenschen geworden sind.


Was möchtest Du wissen?