spürt die Frau es, wenn der Mann sie betrügt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meißten Frauen merken das schon. Die es nicht merken sind zu oberflächlich.

ich würde sagen,sie merkt es am ehesten an seinem Verhalten.Dann regt sich in ihrem Inneren ein kleines Wesen,das ihr zuflüstert "irgendwas stimmt nicht"-sie hält Augen und Ohren offen.Wenn sie ein bisschen Verstand hat,zählt sie eins & eins zusammen.Vorausgesetzt sie WILL es erfahren-es gibt genügend Menschen,die verschließen vor der Tatsache die Augen.

Hallo, man merkt es als Frau nicht immer denn manche Männer sind sehr geschickt im Fremdgehen. Spreche aus eigener Erfahrung, mein Mann arbeitet in einer anderen Stadt und hatte vor unserer Trenn ung schon ca. 1 jahr ein Verhältnis mit einer Kollegin und ich habe ncihts bemerkt bis zu seinem plötzlichen Auszug und bei uns lief alles normal weiter, also nicht wenn die Frau doof ist oder so, das können nur Männer behaupten.

Das kommt darauf an, wie das Verhältnis zueinander ist. Tendenziell eher, wenn ein sehr inniges Verhältnis in der Ehe/Beziehung besteht. Dann nimmt man Verhaltensänderungen auch eher wahr. Tipp: Offen ansprechen.

wenn sie sich noch wirklich für ihn interessiert, denke ich schon, dass sie es merkt. Aber viele gehen eben fremd, weil der Partner kein Interesse mehr zeigt.

Manche schon, andere merken es jahrelang nicht. Wieder andere tollerieren es nur, um ihren Lebensstandard nicht zu verlieren!

Ich denke ja...ich habe es gespürt, dachte aber ich spinne und bilde mir das nur ein! Definitiv wußte ich es aber erst Jahre später ;-)

ja frauen können das schon spüren...frauen haben da ein antennchen für

Das mit dem Antennchen hat meine Ex auch immer gesagt. Nur hat ihr Antennchen Signale "from outer space" empfangen. Sie hat mit ihrer unbegündeten Eifersucht die Beziehung zerstört.

0

Wenn er ein schlechtes Gewissen hat wird die Frau das wohl bemerken, wenn er abgezockt ist nicht.

ja klar merkt sie das, wenn sie nicht total stumpf ist.

Was möchtest Du wissen?