Spürt die Frau die Erregung des Mannes beim sitzen?

8 Antworten

Man merkt eigentlich generell wenn ein Mann eine Errektion hat. Außer natürlich er hat einen Minipenis

15

Na klar merkt man das. Als ich jünger war, habe ich mich leidenschaftlich gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Schoß von Jungs oder Männern gesetzt und ich habenichts dabei köstlich amüsiert wenn sich unter meinem Hintern etwas gerührt hat.  Fand das immer spannend und richtig geil und darum habe ich mich dann auch so richtig schön sanft bewegt.:)

0

Oh ja, das merkt man, bei meinem Freund auf jeden Fall. Egal wo wir sind. Als wir mal bei Bekannten zu Besuch waren, saß ich auch (ich weiß nicht warum) auf seinem Schoß obwohl eigentlich genügend Platz war. Da habe ich seine Erregung in der Hose auch gespürt. Obwohl wir beide Jeans an hatten.

Frauen sind nicht doof!

Jeans und Unterhose richtig tragen?

Ich habe früher immer Slips getragen, aber mittlerweile wo ich nun älter bin habe ich darin ständig einen Steifen, auch in normalen (also weder eng noch weiten) Standard Baumwollboxer auch (die ich gerade Teste). Beim laufen habe ich manchmal einen Steifen (so ganz plötzlich ohne das mein Umfeld mir durch die Sinne einen Grund gibt), aber ich brauch nur gemütlich liegen oder bequem sitzen oder an was für mich cooles denken sofort geht ehr hoch. Was für Unterhosen empfiehlt ihr mir?

Die Jeanshose trage ich immer bis zum Bauchnabel was ich jetzt definitiv nicht opfermäßig finde, aber schon uncool, aber wenn ich die Hose tiefer trage liegt sie auf dem Glied auf und klemmt es ein, dann bewege ich mich sehr steif und mein Glied wird noch härter. Ich will die Jeans ja nicht unterm Po sitzen haben, so wie manch Asozia*** aber doch einiges runter. Wie tragen?

Egal wie mein Penis liegt, er wird immer Steif, besonders wenn er nach unten liegt und ich davei mal wieder zu Hause teste die Hose tiefer zu tragen.

Also welche Unterhose und wie die Jeans tragen?

Gruß Fragant1995

P.S.: Es dürfen auch Mädels schreiben also wenn sie von irgendwoher wirklich Ahnung haben !

...zur Frage

Warum wird ein Glied des Mannes steif, wenn mann z. B einen Wasserball aufbläst?

Hallo Leute,

Bin ein bisschen neugierig, denn immer wenn ich irgendwas aufblase wird mein Penis steif, warum ist das so?

Bitte um Antworten.

...zur Frage

Ist es normal dass man mit 14 keine Erregung Spürt egal ob Jungs oder Mödchen?

Frage steht oben.Ich bin ein Mödchen und kriege keine Erregung wenn ich mir Jungs ansehe.

...zur Frage

Schoß sitzen

Ich stehe auf meine Beste Freundin und früher saß sie immer auf meinen schoß, ich fand das ganz schön und jez macht sie das irgendwie nichtmehr (sie ist single fals es wen interessiert). wie bekomm ich sie dazu dass sie wieder auf meinem schoß sitzt? :)

...zur Frage

Sex im sitzen (auf dem Schoß)?

Wer gibt den Ton und die Schnelligkeit an wenn die Frau bei ihm auf dem Schoß zu ihm hin Sitz ? Muss er viel machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?