Spürt die Frau die Erregung des Mannes beim sitzen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh ja, das merkt man, bei meinem Freund auf jeden Fall. Egal wo wir sind. Als wir mal bei Bekannten zu Besuch waren, saß ich auch (ich weiß nicht warum) auf seinem Schoß obwohl eigentlich genügend Platz war. Da habe ich seine Erregung in der Hose auch gespürt. Obwohl wir beide Jeans an hatten.

Man merkt eigentlich generell wenn ein Mann eine Errektion hat. Außer natürlich er hat einen Minipenis

Na klar merkt man das. Als ich jünger war, habe ich mich leidenschaftlich gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Schoß von Jungs oder Männern gesetzt und ich habenichts dabei köstlich amüsiert wenn sich unter meinem Hintern etwas gerührt hat.  Fand das immer spannend und richtig geil und darum habe ich mich dann auch so richtig schön sanft bewegt.:)

0

komm schon... is jetzt aber nicht dein ernst!!!! also ich sag mal: nein... jeans stoff ist nicht sehr dehnbar...

Was möchtest Du wissen?