Spürt der Junge den Widerstand des Jungfernhäutchens beim Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders. Ich lese hier nur Antworten, dass man es nicht spürt. Aber mein Freund damals hat gesagt er hat einen Widerstand gespürt. Und wie! Also es kommt auf das Jungfernhäutchen drauf an. Man kann beim Frauenarzt bestimmt feststellen, wie widerstandsfähig es ist. Manche reißen schnell, manche nicht. Aber man kann sich auch einfach "überraschen" lassen und es selbst rausfinden.

Das wird bestimmt ne Überrraschuung !!!

Danke für die ehrliche Antwort ♥

0
@kiki2207

Ja, freu dich einfach drauf. Sex macht Spaß. ;)

Danke für den Stern.

0

Nein, das ist nicht zu spüren, wohl aber eine Verkrampfung bei Unsicherheit.

nein das spürst du nicht habe keine sorgen. das ist ein zwerg gegenüber deinem ...