Spüren Transsexuelle Frauen im Penis das selbe wie Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wie es sich anfühlt, kann nur ein Betroffener sagen.

Das Problem ist, dass sich die Nervenverbindungen der ehemaligen Klitoris nicht soweit verlängern lassen, dass sie an der Eichel, respektive an der Innenseite der Vorhaut zu liegen kommen.

So werden die empfindlichen Sensorzellen an den Penis-Schaft verlegt.

Die Operation ist sehr aufwendig und muss in der Regel in mehreren Stufen durchgeführt werden. Gelingt diese vollumfänglich, ist er aber "Orgasmus fähig", wie dies die Spezialisten nennen.

Sich als Mann fühlen, hängt aber weniger von der Lage der Nervenzellen ab. Für viele Betroffene ist einzig und alleine ausschlaggebend, dass sie einen Penis haben.

Tellensohn

Zischelmann  18.12.2018, 11:52

einen Penis..das ist ein Penoid und man kann dadurch sehr viele Komplikationen haben

Zumindest vorne an der "Eichel" spürt er dann was, da die aus der Klitoris geformt wird.

MawaMarjuschka  06.04.2018, 20:22

nicht jede Transsexuelle hat eine Neovagina. Transsexuell können auch Menschen mit Penis sein.

ApfelTea  06.04.2018, 21:05

Die Frage war doch aber deutlich gestellt. es geht um einen Transsexuellen, der nachträglich einen Penis bekommen hat.

Um das zu vergleichen müsste man einmal beides erlebt haben.

.

Es ist völlig bescheuert, die Gefühle von zwei Menschen miteinander zu vergleichen. Jeder Mensch ist einzigartig. Und wenn ich dich fragen würde, ob deine Freundin in ihren Genitalien das gleiche fühlt wie deine Mutter, würdest du mir genauso zu Recht eine klatschen. Warum dann solche dummen, herabwürdigenden Fragen?

Novosibirsk  12.10.2019, 19:09

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme verurteilende Antworten.