Spüren Sie die Ausmaße des Klimawandels ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Ja, selbstverständlich. Auch hier bei Uns in Deutschland fängt z.B.
das Frühjahr immer früher an, erhöht sich die Zahl an
Extremwetterlagen, sehr heißen Tagen und vieles mehr.

Der gegenwärtige warme Winter und der rekordwarme Dezember 2015 werden in einigen Jahren eher das neue "Normale" darstellen.

http://www.bmub.bund.de/themen/gesundheit-chemikalien/gesundheit-und-umwelt/klimawandel/extremwetterereignisse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
realfacepalm 31.01.2016, 16:58

Danke für den Stern! :-)

0
Ja

Eine Veränderung von 2 grad bemerkt man durch die natürlichen Temperaturschwankungen nur schwer. Das heißt aber nicht dass es irrelevant für das Ökosystem der Erde ist. Die Auswirkungen in Form von sinnfluten und stürmen sind dafür in anderen Ländern extrem stark zu spüren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Wir hatten vielleicht zwei Wochen Schnee. Das ist furchtbar..Ich war nicht einmal Skifahren dieses Jahr! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja ich meine hier in Österreich zumbeiospiel hat es gerade 15 Grad und es wechselt durchgehend zwischen Minus und Plus Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?