Spüren Männer wirklich mehr beim Sex ohne kondom?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann merkst du schon einen Unterschied. Aber jetzt zu sagen, man spürt viel weniger halte ich für sehr übertrieben.

Ja es ist ein Unterschied.Abgesehen davon das die "Reibung" vermindert ist,stellt sich das Problem auch ein der mangelnden Durchblutung weil bei einer passenden Größe der Rest am "Dingende" aufgerollt bleibt in den meisten Fällen.

Ja, es ist schöner ohne Kondom, aber es gibt von Stärke und Qualität unterschiedliche Kondome. Sogenannte Gefühlsechte, die sich dünn an den Penis anschmiegen, sind auch etwas teurer. Genießen kann man die Zärtlichkeiten trotz Kondom.