Spüren Liebe auf den ersten Blick beide?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss dich gleichmal enttäuschen. Liebe auf den ersten blick gibt es garnicht. Du kannst jemanden lediglich interessant finden. Wenn dem anderen das auch so geht stehen die Chancen gut sich kennenzulernen, wobei man sich natürlich ansprechen muss. Lernt man sich dann einmal kennen und trifft sich zu einem date, kann daraus auf jeden Fall was ernstes werden was man dann im Grunde genommen als liebe bezeichnet. Aber auf einen Blick sowas festzulegen ist kindisch und entspricht nicht der realität. Hoffe ich konnte helfen :D

Es gibt Personen, denen schaust du in die Augen und weißt, dass da eine ganz besondere Atmosphäre ist. Jedenfalls kann ich sagen, dass es das nicht oft gibt, aber wenn, dann dass es beide spüren.

Troz allem kann man das noch nicht als liebe bezeichnen^^

0
@All4World

Richtig, hab ich ja auch nicht behauptet. Aber die Voraussetzungen sind deutlich besser, da gegenseitig Interesse besteht.

0

da stimme ich zu ;)

0

okay dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?