Spüren Kettenraucher noch einen Nikotinflash?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche relativ viel, und wenn ich mal ne kippe sehr locker drehe verbrennt sie schneller, und man hat mehr Nikotin auf einmal, und selbst erfahrene Raucher bekommen manchmal noch n flash... Aber nicht immer

Nein, einen Flash hat man keinen mehr, aber es geht einem was ab und man wird nervös und "unrund".


Beim Rauchen oder eherwenn man gerade nicht raucht?

0
@NameVergebenFFS

Wenn man nicht raucht bzw. aus irgend welchen Gründen nicht rauchen kann oder darf, natürlich.

0
@Herb3472

Klar, aber mir ging es ja eher um den Effekt des Rauchens (reine Linderung der Entzugs-symptome oder tatsächliche Wirkung)

0

Nein, das hat man dann nicht mehr.