Spüren Katzen wenn man traurig ist?

5 Antworten

Ja Katzen können es spüren.Sie vesuchen dich mit der Zuneigung aufzumuntern.Bei meiner (verstorbenen Katze) war es so: Ich war Tränen überströmt zu Hause an meinem Schreibtisch,und dann kam sie und neckte ihren Kopf an meine Hand.Für einen Moment habe ich meine Wut vergessen...Fazit: Ja sie spüren es,das wurde auch wissenschaftlich bestätigt.

Ja, sie können es spüren, aber in Deinem Falle hat sie es ja auch deutlich hören können.

Tiere, insbesondere Katzen, haben teilweise viel besser ausgebildete Sensoren für das, was in der Gefühlswelt des Gegenüber vorgeht. Von dem Gespür könnte sich so mancher Mensch etwas abschneiden.

Ja, Tiere spüren manche Dinge, die wir menschen nicht spüren können.. Katzen sind in solchen Situationen auch Emotional... Katzen können auch so richtig Eifersüchtig werden ;)

Lg Alex

PS: Schlafe und ruhe dich aus 

Es ist faszinierend was Katzen so mit Menschen gemeinsam haben.

z.B Eifersucht,Trauer,Angst,Wut,Mitleid...

1
@Minermaraj89

Eigentlich traut man denen das garnicht zu... Aber die sind teilweise sehr Emotional... Vielleicht schaffe ich mir auch ne Katze an, wenn es mir schlecht geht :D

1

ich bin traurig und ich weiß nicht warum.Was tun?

Hey Leute, Ich bin schon seid tagen echt schlecht drauf und traurig :(.Aber ich weiß noch nicht mal warum... könnt ihr mir helfen? Ps.Kritik brauche ich nicht :/

Danke im voraus

LG Aileen

...zur Frage

Spüren Kaninchen, wie der Gefühlszustand des Menschen ist?

Hallo, Spüren meine beiden Kaninchen, wenn ich weine, traurig bin oder ich lache & glücklich bin? Habe meine beiden Kaninchen seit ca 2 Jahren und haben eine gute Verbing zueinander.

...zur Frage

Was tun gegen Trennungstrauer?

Mein Freund hatte mich verlassen und ich bin sehr traurig und habe Suizidgedanken. Was kann helfen

...zur Frage

weine wegen meiner mutter

hallo :) ich weine bei jeder kleinigkeit die meine mutter zu mir sagt. aber nicht weil mich das traurig macht sondern weil ich wüntend werde. ich habe generell keine richtig gutes verhältnis zu meiner mutter. wie kann ich es ändern dass mir immer gleich die tränen kommen?? LG spommi

...zur Frage

Kann ich depressiv sein, obwohl ich nie weine?

Ich bin oft traurig in letzter Zeit, aber den Tränen war ich noch nie nahe, kann es trotzdem eine Depression sein?

...zur Frage

Blitz Druckwelle spüren?

Hallo, bei mir gewittert es und eben war der Donner unmittelbar nach dem Blitz zu hören. Ich sitze im geschlossenen Haus und habe soweit ich das beurteilen kann eine Vibration im Boden wahrgenommen. Kann das sein, dass ich die Druckwelle des Donners in den Füßen gespürt habe?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?