spüren Jungs beim sex das man nicht mehr jungfrau ist?

16 Antworten

  • Die meisten Jungen und Männer haben wenig Erfahrung mit Jungfrauen, insofern verfügen sie im allgemeinen nicht über das Wissen, diesbezüglich eine sichere Feststellung treffen zu können.
  • Rein statistisch hat ja jeder Mann imSchnitt nur eine Jungfrau, wobei manche natürlich auch einige wenige haben können und manche gar keine.
  • Da es sich bei jeder Jungfrau anders anfühlt und manche Jungfernhäutchen spürbar sind und andere nicht, ist es selbst den erfahrenen Jungen nicht möglich, von früheren Einzelfällen auf andere zu schließen.
  • Falls ein Mädchen ein spürbares Jungfernhäutchen hat, so wird der Junge es wahrscheinlich bemerken, z.B. auch an den Schmerzen des Mädchens und eventuellem Blut.
  • Falls ein Mädchen kein spürbares Jungfernhäutchen hat oder das Jungfernhäutchen schon früher durch Sport oder Selbstbefriedigung gerissen ist, wird es den Fall nicht von erfahrenen Mädchen unterscheiden können.
  • Ich rate Dir aber, darüber nicht zu grübel und schon gar nicht zu schummeln. Sag einfach die Wahrheit und fertig. Das ist immer noch am besten.

Man merkt einem die Jungfräulichkeit nur an, wenn man explizit nach den Jungfernhäutchen sucht. Und ich denke nicht, dass das ein normaler Mensch machen würde :D Wenn dann merkt es dein Frauenarzt :P

naja das Jungfernhäutchen kann man schon irgenwie spüren. Aber wenn dein Freund oder was auch immer noch nicht mit einer Jungfrau geschlafen hat dürfte es eigendlich keinen Unterschied machen.

ich bin noch jungfrau!

ich bin noch jungfrau und schäme mich. ich bin 15 jahre alt und alles aus meiner klasse hatten schon sex :( außer ich :/ ich könnte auch sex haben mit manchen jungs , aber ich will keine prostituierte sein !! hilfe danke

...zur Frage

Denkt ihr andere Menschen merken,spüren es intuitiv, wenn jemand keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat,keinen Sex hat?

...zur Frage

Erfahrungen zu der Teilbeschneidung?

Hei. Ich wollte mal fragen ob es hier User gibt die eine Teilbeschneidung gemacht haben. Und ob diese es bereuen die Tb gemacht zu haben, ob sie weniger beim sex etc spüren wie lange sie nach der Op schmerzen hatten..

...zur Frage

Ich werde bei Sexfantasien immer feucht. Ist das für andere unangenehm?

Ich  bin 21 (Jungfrau) und habe öfter Sex Fantasien und werde daraufhin feucht. Ich will nicht mehr feucht werden. Merken Jungs rein äusserlich, dass man unten feucht ist und man Sex will??

...zur Frage

ich will sex haben bin aber noch jungfrau, was soll ich tun?

ich bin jetzt 21 jahre alt und immer noch jungfrau, aber ich will endlich sex haben. ich habe da auch shcon jemanden mit dem ich einfach nur spaß haben könnte, aber ich hab angst das ich es bereuen werde , da ich ja noch jf bin. verliebt bin ich nicht in den typen, kann ihn aber ganz gut leiden. und gegen eine affäre hätte ich nix auszusetzen, eben nur das das ich noch jf bin bringt mich zum nachdenken. wär ich keine mehr würd ichs tun aber ich weiß nicht obs wehtun würde, ich will ihm unter keinen umständen sagen das ich noch jf bin. kann man denn vorspielen das man keine jf mehr ist? tut das denn weh, wenn der typ da nicht aufpasst? ich weiß ist ne relativ dumme frage und bitte keine antworte a la ''es ist nicht schlimm jf zu sein''. ich finds auch nicht schlimm jf zu sein, aber ich will endlich mal sex haben, rein deswegen. war jemand schonmal vielleicht in so einer situation?

...zur Frage

Jungfrau trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

wird man noch als Jungfrau bezeichnet wenn das Jungfernhäutchens gerissen ist obwohl man keinen Sex hatte? Also durch Fingern während dem Mastrubieren? Es hat ja niemand sein Glied in ihr eingeführt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?