Spüren die Mädchen mehr Wärme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, aufgrund der im Durchschnitt etwas geringeren Muskelmasse und des geringeren Körperfettanteils bei Frauen neigen sie sogar mehr zum Frieren als Männer.
Die knappe Bekleidung und das Sich-Präsentieren hat evolutionäre Gründe, mit denen sie auf sich aufmerksam machen möchten und sich als potenzielle Partner darstellen. Das geschieht jetzt aber nicht mit vollem Bewusstsein, sondern ist eher eine unterbewusste Sache, in die viele Verhaltensweisen mit reinspielen. Das ist so ähnlich wie ein Mann, der einen sehr teuren Anzug trägt. Vielleicht weil er einfach teure Anzüge mag, aber unterbewusst weil ein solcher Anzug ausdrückt, dass er sich selbst pflegt und gut genug bestückt ist (im finanziellen und biologischem Sinn), um für eine Partnerin zu sorgen.

Das mag jetzt plump klingen, aber seiner Biologie kann leider niemand entkommen. Daher protzen viele Männer leider herum und geben an und viele Frauen putzen sich leider raus und bieten sich an. Das ist die Dynamik einer sexuell dimorphen Spezies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
26.08.2016, 23:32

Interessant diese Biologie und Evolution, nich? Danke für die ausführliche antwort

0

Frauen wird schneller kalt als Männer. Also ziehen sie sich deshalb nicht so knapp an. Sie finden es einfach schön und möchten andere Beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reiner Trend, nichts anderes. Ich kann mich noch gut an bauchfreie Netz-muscle-shirts bei Männern erinnern. Und unter Longshirts trug Frau früher mal Bein und keine Beinschläuche namens Leggins, soviel dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es können und es gut an ihnen aussieht. Ich brauch jetzt keine behaarten Männeroberschenkel zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
26.08.2016, 00:20

Es schaut vlt gut aus aber hat dass nicht einen gewissen Hoe-Faktor :D

0

Das ist nur der Trend. Biologisch gesehen gibt es da keine großen Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
26.08.2016, 00:22

Wieso wollen Frauen gerne Haut zeigen, auch wenns nicht im Trend ist (die Mädchen die Im Oktober/November mit sommerkleidung rumlaufen?)

0

Mädchen/Frauen wollen unbewusst auf sich aufmerksam machen um sich zu paaren.

Das ist nicht sexistisch sondern Genetik und Evolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
26.08.2016, 00:19

Soo unbewusst kann das auch nicht sein

0

Weil sie denken, dass sie die geilsten sind und sich gerne so zeigen, um möglichst viele Blicke zu ergattern. 

Dann komm ich, die immer schwarz trägt und sich überhaupt nicht gerne freizügig kleidet, selbst bei 30°C mit Springerstiefeln und Nietenhalsbändern rumläuft.

Aber 95% der Weibern laufen halt gern freizügig rum. Selbst 10-jährige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
26.08.2016, 00:18

Möglichst viele Blicke ergattern wollen und sich danach beschweren dass jeder hinguckt- the world is strangeeeeeeee

0

Was möchtest Du wissen?