Spüre wie mein herz schlägt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

auch wenn deine hausärztin dich und deine familie schon lange kennt... in deinem fall MUSST du die meinung eines kardiologen einholen. es kommt leider zu oft vor, dass krankheiten vom hausarzt "übersehen" werden. alles gute!

^^ Also ist das EKG schon 5 Jahre her? - Dann lass nochmal eines machen. Das ist ja eine Sache von "netto" 5 Minuten.

Geh zu einem Internisten und lass dir ein Belastungs-EKG machen.

Das hat mehr Aussagekraft und der Internist ist auch der Facharzt dafür.

Das kann viele Ursachen haben..unter anderem auch die Schilddrüse. Teste mal selbst...zähle den Herzschlag innerhalb von 15 Sekunden und rechne das Mal 4....und teile das Ergebnis mit...:)

also ich hatte in 15sek. 19 schläge und das mal 4 ergibt 79

mus sich das verstehen=D

0

In 5 Jahren kann sich viel ändern. Zeit für eine neue Untersuchung.

Dann geh noch mal zu einem anderen Arzt und sag dass es ernst ist.

naja daran hab ich auch gedacht aber ich bin bei ihr seid ich 7 war =D die kennt meine ganze familie =D

0
@Kocham1990

Na und? Sich eine zweite Meinung einholen kostet doch nix, höchstens die 10 Euro, wenn du die noch nicht bezahlt hast. Das wäre mir meine Gesundheit wert.

0
@Kocham1990

Wünsch dir aber auf alle Fälle ein gesundes Herz und ein langes Leben! :)

0

Naja solange man es noch Spürt ist noch nichts verloren, geh aber zum Arzt.

kein hausarzt, sondern spezialist.

Auf zum Check....würde ich mal meinen!

wenn da nix ist ist doch gut gott sei mit dir

naja dennoch muss es nen grund haben warum das so ist ;<

0

Was möchtest Du wissen?