Spüre Tritte im Bauch schon seit längerem aber nicht schwanger

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher normal, das sind Darmbewegungen oder Luft. Ich (Mann) spüre das auch ab und zu. Frage einfach mal den Arzt


Klingt irgendwie gruselig,aber meine Mama hatte das auch ganz dolle, da hat sie mich sogar noch gefragt ob ich mal ihren Bauch berühren will um die Tritte zu spüren, das war echt komisch :D Letztendlich hat es nach zwei Wochen komplett aufgehört
Geh einfach zum Arzt, wir können da auch nichts machen.

Das kann dir doch am besten ein Arzt beantworten oder meinst du nicht :)