Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

2 Antworten

Hatte ich auch. War bei nem Lungenarzt und habe ein cortisonhaltiges Spray bekommen. Nach 3 Wochen war alles vorbei. Kommt ab und zu als Begleitung einer Erkältung wieder ... dann wirds wieder mit dem Spray bekämpft.

Die Ursache des ganzen konnte trotz intensivster Untersuchungen incl. Tomografie nicht gefunden werden.

Das Problem ist das ich morgen in das Schullandheim fahre und es wirklich schlimm ist und ich keine zeit mehr habe noch zum Arzt zu gehen kann man yuch noch selbst etwas dagegen machen

0

Geh am besten zum Arzt !

Was passiert wenn Mann Tee raucht auf Lunge?

...zur Frage

husten bei einatmen durch mund?

Hei Leute, ich habe jetzt seit knapp 1ner Woche Husten. Wenn ich durch die Nase atme muss ich eig nie husten, aber so bald ich durch den Mund einatme muss ich direkt husten. Mir fällt es jedoch sehr schwer nur durch die Nase zu atmen. Könnt ihr mir helfen und sagen was dagegen hilft oder was ich habe? Danke im Voraus!

...zur Frage

Probleme beim tief einatmen?

Wenn ich tief einatme(egal wann oder wo) muss ich husten. Ich bin kein Raucher. Das is wie wenn ich krank bin. Früher konnte ich einarmen und irgendwann hat nichts mehr in die lunge gepasst wenn ich jetzt bis zum gehtnichtmehr rinatme muss ich husten. Weiß jemand woher das kommen kann? Was kann coh dagegen tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Kondensiert der Dampf einer E-Zigarette in der Lunge?

Hallo, meine frage steht ja oben, und der Hintergrund dieser frage ist folgender:
Ich hab mal mit dem Dampf einer E-Zigarette unter ein glas gehaucht (Das Glas natürlich umgedreht, dass der Dampf nicht entweicht). Sowohl am Glas als auch auf dem Tisch war ein Niederschlag zu erkennen, logische Schlussfolgerung also das Liquid ist kondensiert. Passiert dasselbe auch in der Lunge beim Dampfen oder nicht? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, ist das gefährlich/schlimm und kann das Liquid irgendwie abgebaut/beseitigt werden? Vielen dank schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Blubbern in der Lunge?:o

Hallo ich hab seit 2 Wochen Husten und seit 2 Tagen hab ich bemerkt das wenn ich sehr tief einatme das es hinten im Rückenbereich in der Lunge leicht blubbert danach muss ich husten was kann das sein? Der Schleim?

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?