Spüre nix beim küssen :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Gefühl kenne ich...

Liebst du sie den wirklich? Oder gibt es irgendwelche Störfaktore in eurer Beziehung? Bei mir war das damals so, ich hing noch sehr fest an einem anderen Jungen und so fühlte ich auch nichts, wenn mich mein Ex küsste.

Denk gut darüber nach.

ich liebe sie, und mach auch einiges für sie durch. Sie ist die erste beziehung seit 3 jahren, und sie ist die richtige. ich hab schon mit ihr darüber gesprochen, weil sie am anfang auch nix gespührt hat...

0

Du könntest während des küssen, vorsichtig Deinen Mund öffnen und sanft mit der Zunge am oder im Mund Deiner Freundin spielen.

Welche art von Kuss?

Wenns bei nem "Bis Später Schatz meine Bahn kommt grad und ich habe nur noch 0,5s" Kuss ist, dann ists nicht schlimm.

Bei nem langen Zungenkuss, komisch...

Wenn Du beim Küssen nichts spürst, dann küsst Du die Falsche.

nein, das ganz sicher nicht

0

Ja mei,was willst du denn fühlen.

Was möchtest Du wissen?