Spüre nichts nach meiner Beschneidung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Krüppel" finde ich jetzt übertrieben. Du musst Dich nur an Deine neue Unempfindlichkeit gewöhnen. Ob das geht und wie lange es dauert, frage bitte Deinen Arzt.

Das ist leider oft so nach einer Beschneidung.

Bei einer Beschneidung wird die Vorhaut komplett entfernt - die Vorhaut ist aber der empfindlichste Teil des Penis; das Ganze führt daher unweigerlich zu einem starken Empfindlichkeitsverlust und zu einer Lustminderung.

Das Ganze wundert mich - du hast vor der OP doch einen Aufklärungsbogen unterschrieben, oder? Da steht das Ganze doch drin - zumindest in der Version von Thieme.. o.o

Das Problem ist, dass die Nerven unwiderbringlich entfernt wurden - du kannst dir jetzt nur andere Techniken für Selbstbefriedigung und sex suchen, aber das Gefühl kommt nicht zurück :/

Du solltest daher jetzt erstmal warten, bis alles komplett verheilt ist - dann kannst du über andere Optionen nachdenken.

In den USA wurde die Beschneidung bspw. damals eingeführt, um Selbstbefriedigung zu verhindern - was funktioniert ._.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

das "Gefühl" kommt nicht mehr. Die ursprüngliche Empfindlichkeit ist nun hin.

Unsinn! Der Fragesteller ist eh schon in Panik. Erzähl ihm also keinen Unfug!

@Auchdazu

Die Vorhaut enthält zahlreiche Meissnersche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden. Auf diese Weise spielt die Vorhaut eine Rolle für die Sexualität des Mannes.[119][120] Durch die Entfernung der Vorhaut ist die Eichel nicht mehr permanent bedeckt; sie kann durch den ständigen Kontakt mit der Luft sowie Reiben an der Kleidung an Empfindlichkeit verlieren. Auch durch Entfernen von Vorhaut und Frenulum selbst kann die Sensibilität herabgesetzt werden, da beide über zahlreiche Nervenenden verfügen.[121]

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

Das ich nicht mehr so viel spüre wie vorher ist mir klar aber ich schaffe es nicht mehr zum orgasmus

@Toto1991

Orgasmusschwierigkeiten sind bei beschnittenen Männern viel häufiger - denn die Nerven in der Vorhaut machen nen riesigen Teil des Gefühls aus.

Das Ganze ist nicht soo selten, leider :/

Also wie haben denn die tausenden Männer die beschnitten sind einen orgasmus?

@Toto1991

Bei denen sind die Probleme einfach nicht so ausgeprägt -  laut gorßen Umfragen haben sie diese Probleme aber viel häufiger (fast doppelt oder dreimal so häufig)