Spüre nichts in mir drinne!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch logisch, dass man beim Einführen eines Eiswürfels Kälte verspürt. Hast du erwartet, dass du dabei schwitzt? Was deine Gefühle bei der Selbstbefriedigung angeht, da würde ich mir in deinem Alter noch keine Gedanken machen. Das kommt von ganz alleine wenn du älter bist. Noch bist du nicht in der Pubertät und auch deine geschlechtliche Entwicklung, verbunden mit sexuellen Gefühlen, ist noch länst nicht abgeschlossen. Also, hab Geduld. Was erwartest du mit 12?

Libertinaer 05.12.2013, 22:00

Was erwartest du mit 12?

Das man schöne Gefühle, sogar einen 0rgasmus haben kann, wie andere ihn mit 30 oder 3 Jahren haben?

Seit wann ist Sexualität denn an ein Alter oder die Geschlechtsreife gebunden? =:-o

1
Matzko 06.12.2013, 02:02
@Libertinaer

Sexualität nicht, die ist immer da, selbst bei Säuglingen, aber orgastische Fähigkeiten könnten sich bei einigen Menschen erst später herausbilden. Dazu gibt es Untersuchungen. Also, kannst du nur eins machen: Üben, üben und nochmals üben, denn Orgasmus kann trainiert werden.

1

befeuchten, reiben usw. versuche es immer weiter biss du es spürst

Ich denke du bist einfach noch nicht so bereit? Du bist 12!

Aber wenn dir das wirklich so wichtig ist dann geh mal zum Gyn/ Frauenarzt

FrageEngelchen 04.12.2013, 21:51

Hm eigentlich bin ich körperlich für 12 sehr sehr weit aber naja...

Ich möchte es wissen aber ich weiss ned wo es einen Fa hat ich wohne auf dem Land

0
freshnight 04.12.2013, 22:05
@FrageEngelchen

Ich meine aber geistig nicht bereit....

Hmm.. Da ann ich dir leider auch nicht helfen

0

Versuch es halt nicht mit nem Eiswürfel ^^ Mach es einfach wie du es schön findest schau einfach mal das Video an:

bist noch ein bissel zu jung dafür, meinste nicht?

FrageEngelchen 04.12.2013, 21:43

Darum geht's dich gar ned. . .

0
kleineseele 04.12.2013, 21:47
@FrageEngelchen

doch.... hat damit zu tun ;) dein körper ist in dem alter einfach noch nicht soweit ;)

1
Libertinaer 05.12.2013, 22:07
@kleineseele

ja

Blödsinn!

Der Mensch ist ab Geburt (na ja, eigentlich schon vorher) ein sexuelles Wesen. Dementsprechend ist das ...

dein körper ist in dem alter einfach noch nicht soweit

... natürlich vollkommener Quatsch.

So manches Kind fängt mit 1, 2 Jahren mit SB an (und sei es, weil es sich das z.B. von anderen im Kindergarten abgeschaut hat). Der Körper ist schon in so jungen Jahren "so" weit. In der Pubertät ist er es erst Recht.

Kannst ja mal in "Körper, Liebe, Doktorspiele" nachlesen, wie Eltern damit umgehen sollten ...

PS: Auf keinen Fall sollten sie so damit umgehen, wie Du es hier an den Tag legst. :-(

1
kleineseele 20.12.2013, 22:47
@Libertinaer

also willst du mir damit sagen, dass kinder im alter von 3 oder 4 jahren schon so auf sb reagieren wie im alter von beispielsweise 16???? das kannst du dem osterhasen erzählen. Der körper entwickelt sich in der pupertät von kind zur frau. damit ändert sich auch das empfinden und die reaktion des körpers....

0
Libertinaer 23.12.2013, 17:33
@kleineseele

damit ändert sich auch das empfinden und die reaktion des körpers....

Zuallererst ändert sich der Hormonspiegel an Sexualhormonen - dramatisch.

Die ersten Sexualhormone (um die Pubertät vorzubereiten) produziert der Körper übrigens ab 6, eine Vorform ab 4.

also willst du mir damit sagen, dass kinder im alter von 3 oder 4 jahren schon so auf sb reagieren wie im alter von beispielsweise 16????

Nun, nicht genau so, aber orgasmusfähig sind wir in der Tat ab Geburt. Jungen haben vor der Pubertät allerdings einen trockenen Orgasmus, und sind damit oft zu multiplen Orgasmen in der Lage, die ein geschlechtsreifer Mann (wg. der Ejakulation) nicht mehr so ohne weiteres hinbekommt.

das kannst du dem osterhasen erzählen.

Du musst es ja nicht glauben. Wäre nur peinlich, wenn Du fortgesetzt und eigentlich wider besseren Wissens Unsinn verbreiten würdest.

Jede(r) andere Interessierte kann so etwas nämlich einfach in Ratgebern zur Sexualerziehung nachlesen - z.B. "Körper, Liebe, Doktorspiele" vom Bundesgesundheitsministerium. Ich kann dir gerne schreiben, wie man da online drankommt ...

... falls das erwünscht ist (viele Menschen behalten ja ihr Unwissen lieber, wenn die Realität sich mit ihren Vorstellungen von Realität partout nicht in Einklang zu bringen ist).

0

Was möchtest Du wissen?