Spüre meine beine-füße nicht mehr?

6 Antworten

Vermutlich sind sie eingeschlafen. Bewege sie mal passiv mit Deinen Händen und klopf mal kräftig an den Beinen entlang. Ich hatte das mal am Arm und war ziemlich erschrocken.

Hattest du vielleicht einen Schlaganfall oder sowas in der Art. Ruf Bitte den Krankenwagen. Sicher ist sicher! Auch, wenn du nichts haben solltest, dann ist es gut, das abgeckeckt zu haben. Warte am besten noch 5-10 Minuten. Und dann ruf ihn an. Am besten rufst du einen Freund an und sagst ihm, dass wenn du ihn in 15 Minuten nicht zurückrufst, dass er dann einen Krankenwagen holen soll. Vielleicht wirst du ohnmächtig (...)
Liebe Grüße

Noch eine Frage: Bis wo fühlst du denn nichts?

Oh Gott !!!! Danke ..

0

Zu deine Frage .. Knie bis Fuß garnichts, immernoch nichts und die sind eiskalt wie ich empfinde.

0

Okay. vielleicht sind sie auch nur eingeschlafen. Deshalb warte noch einen Moment

0

Sie werden eingeschlafen sein. Gibt sich nach einer Weile wieder.

Häufiges Einschlafen von z.B. Armen,Beinen,Füßen und Händen.....was tun?

Hallo ihr Lieben, Mir fällt seid neustem auf,dass meine Beine,Hände,Füße und am häufigsten auch die Arme einschlafen. Die Arme sind meistens nachts und ich wache auf sobald ich sie nur noch schwer von alleine bewegen kann. Meine Beine und Füße schlafen schon leicht ein, wenn ich sie nur anwinkle. Ich kann zum Beispiel nicht mehr so gut mit angewinckelten Beinen schlafen. Oder Schneidersitz geht gar nicht. Auch hier am Laptop muss ich meine Arme,Beine,Füße und Hände des öfteren bewegen, da sie sonst ziemlich kraftlos werden. Frühs nach dem Schlafen habe ich auch meistens nur wenig Kraft in den Händen und Armen, es dauert dann meistens so eine Stunde bis sie wieder voll einsatzfähig sind Was denk ihr wäre eine Lösung? Vielleicht kennt ihr irgendso ein Hausmittel oder so? Dazu muss ich sagen, dass ich nicht Rauche oder ähnliches und Alterserscheinungen können es auch nicht sein,da ich erst 14 jahre alt bin.

Freue mich jetzt schon über euren Rat, aber bitte nur ernst gemeintes und höflich.

Lg Chiara <3

...zur Frage

Hat man X-Beine auch im Sitzen?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich X-Beine habe, weil meine Beine gehen nur im Stehen etwas auseinander. Wenn ich sitze ist alles ganz normal, deshalb wollte ich fragen ob man X-Beine auch im Sitzen hat oder nur im Stehen?

...zur Frage

Füßeln war es füßeln?

(hat was mit meiner vorherigen Frage zu tun) Ich war letzte auf einer Ferien Freizeit. Beim Film schauen ist er immer näher an meinen stuhl gerückt mit seinem. Wir hatten beide eine Decke und einem Stuhl wo wir beide unsere Füße drauf gelegt hatten. Irgendwann hat er dann seine Beine auf meine gelegt und dann versucht mit seinen Füßen unter meine decke zu kommen. Und hat es dann auch gegeschaft, also lagen dann seine Füße/Beine auf meinen Füßen/Beinen. Und dann fing er an mich mit seinen Füßen zu ärgern und zu streichen. Dabei schaute er mich immer wieder an und grinste frech. War es füßeln und was hat füßeln überhaupt für eine bedeutung

...zur Frage

Sind meine beine zu dick. Abnehmen an den beinen?

ch finde meine beine viel zu dick. Alle anderen haben viel dünnere beine. Ich bin 14

...zur Frage

der hund setzt und legt sich zwischen meine Füße

Oft ist es so, dass wenn ich irgendwo sitze, der hund sich zwischen die beine an meine Füße legt. Also er liegt zwischen meinen beinen an meinen Füßen in der mitte. Warum macht er das?

...zur Frage

Starkes druckreiches brennen im Kopf?

Morgen,

und zwar hab ich seit ca. 12 Stunden starkes brennen im Kopf, starkes Druck spüre ich dabei auch. Zusätzlich spüre ich Kribbeln und Schwäche am ganzen Körper, vor allem an den Füßen und am Kopf tut mir mein Kiefer am meisten weh und dieser Druck ist oben ca. in der Mitte des Kopfes. Ich habe das Gefühl das ich brenne, gehe aber weniger von Fieber aus, da mein Hals nur leicht weh tut. Hab die Nacht nur schlecht überstehen können und der Schmerz bzw. brenneder Schmerz im Kopf ist nicht viel besser geworden. Wenn ich anfange mein Kopf etwas zu massieren ist es in dem Moment besser aber nach 5sek ist alles wieder da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?