Spüre mein Herz nach erkältung?

3 Antworten

Wenn dir weiß vor Augen wird, kann es an Kreislaufbeschwerden liegen , Ich denke da du Erkältet warst bist du sehr oft gesessen. Dass könnte vielleicht die Ursache für die Augen sein

Das könnte mit deiner Erkältung zu tun haben. Wenn du viel gelegen hast, solltest du deine Kreislauf mal in Gange bringen. Geh spazieren und bewege dich. Aber kein Sport.

geh zum Arzt und lass das abklären und das so schnell wie möglich

Sportunterricht nicht mitmachen wegen schlimmer Erkältung?

Hallo, ich bin sehr schlimm erkältet. Meine Nase ist dicht, ich habe schlimme Halsschmerzen und fühle mich erschöpft. Bei kleinster Anstrengung (z.b. Treppen steigen) klopft mein Herz auch ganz schnell. Ich habe morgen Sportunterricht und wollte fragen, ob es okay ist wenn meine Mutter mir eine Entschuldigung schreibt, dass ich nicht mitmachen muss. Ist das okay?

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Ist das normal bei meinem Körper.?

Also wenn ich liege klopft mein Herz eig normal und wenn ich aufstehe und mich bewege klopft es schneller. Ist das normal? Und ab wann merke ich ob es herzrasen ist? Bitte um hilfe ich habe angst

...zur Frage

Ich werde krank was kann ich tun?

Also spüre seid gestern ein leichtes Krankheits Gefühl, so ein komisches Gefühl im Hals und morgens und abends läuft die Nase leicht. Das hab ich immer bevor ich krank werde. Kann man da noch was tun um das zu verhindern oder das die Erkältung nicht so schlimm wird? Zb Wasser mehr Wasser oder Tee trinken oder so?

...zur Frage

Wann legt sich erkältung aufs herz?

Hallo leute
folgendes "Problemchen"...

Hab keine schmerzen beim schlucken sondern ja merk es kratzt ein bisschen im Hals, husten is nicht so dabei... Auch so tut mir bis jetzt nichts weh so recht und gehts eigentlich schon so guut würd ich sagen, auf der anderen seite wiederum nicht...
Meine Frage, sollte ich mich morgen so weit wie es geht fit fühlen, könnt ich dann sport machen (von sportart her wichtiges spiel) oder legt sich da gleich irgendwas aufs herz weil ja eventuell doch was in mir drin is oder sowas?
Danke euch, mach mir da sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?