spüre keinen hunger, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gerade gelesen dass du auf 45 kg runter willst. Du fragst noch warum du keinen Hunger mehr hast. Du steckst in einer ordentlichen Essstörung  und hast schon eine verzerrte Körperwahrnehmung. Du bist fast 170 cm und willst 45 kg sein. Versuche das Steuer herumzureißen bevor dein Körper noch mehr Schaden nimmt. Du riskierst so wenn du weiter abnimmst dass du später keine Kinder bekommen kannst. Irgendwann wirst du deine Tage nicht mehr bekommen. Du solltest dir überlegen ob es nicht besser wäre wenn du professionelle Hilfe hättest damit du mit der Zeit wieder einen normalen Bezug zu deinem Körper und zum Essen bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
17.01.2016, 20:33

Ich bin nicht dünn. Ich will nicht so sein wie ich jetzt bin. So werde ich mich niemals akzeptieren.

0
Kommentar von Thaliasp
17.01.2016, 20:46

Ja, habe es mir fast gedacht, dir fehlt die Krankheitseinsicht. Weisst du was das Ende von deiner Krankheit sein kann? TOD DURCH MULTIPLES ORGANVERSAGEN. Das Vor Stadium kann sein wenn du umkippst wegen der Mangelernährung,dass du zwangsernährt wirst. Wenn sie dich auflesen müssen sehen sie bald was dir fehlt. Ich hoffe nicht dass du auch noch pro Ana bist!!! Ich kenne mich aus mit der Magersucht. Ich hatte diese Sucht selbst.

1
Kommentar von mensch3589
17.01.2016, 20:55

aber das stimmt doch gar nicht ich esse in letzter zeit nur wenig und geko*zt hab ich auch seit nem monat schon nichg mehr

0
Kommentar von Thaliasp
18.01.2016, 20:51

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

1

Hallo

Ich vermute einmal das Dein Körper abgestumpft ist, durch langes wenig essen? Mit der Zeit verliert man auch das Hungergefühl. Essen eventuell ersetzt durch Kiffen, Drogen, Bier usw.

Wie groß? Gewicht? Alter?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
17.01.2016, 19:04

1,69 , 53,7 kg, 14

0
Kommentar von mensch3589
17.01.2016, 19:05

ja das mit dem essen weg lassen oder ausko*zen kommt schon mal vor aber jz seit nem monat nicht mehr..

0

Was möchtest Du wissen?