spüre keine wirkung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein sogar sehr vorsichtig, ich kann mich an meinen ersten und letzten Alkohol absturz erinnern mit 15 ich habe 1 halbe Flasche uzzo pur getrunken zwischen durch paar Feiglinge und dann alles schön mit Sekt nachgespühlt, mir gings super als wäre ich noch normal als wäre ich nicht besoffen und das ging so lange bis ich zuhause ankam mich hinlegte dann fing es an Kopf dreht gek***tze und dann stand die Ambulanz am meinem Bett und hatten mich ins Krankenhaus mitgenommen siehe da trotz das es mir doch so gut ging bin ich mit 2,5 Promille eingeliefert worden... Wäre fast gestorben wenn meine Mutter es nicht bemerkt hätte.

Sei sehr sehr vorsichtig...

Unterschätze es nicht heute mag es dir noch sehr gut gehn aber das nächste Mal könntest du es echt abgekommen

Eine Flasche Wodka (0,7l?) und keine Wirkung? Ich würde an deiner Stelle sofort ein Forschungsinstitut aufsuchen - Leute die von Alkohol nicht beeinträchtigt werden sucht man da immer zwecks Forschungs und Studienzwecken! Könnte man ne Menge Geld damit verdienen.....