Spüre keine Verbundenheit mehr zu Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sehr wichtig in einer Beziehung ist, ist Kommunikation. Am besten du redest mit ihm darüber und erläuterst es ihm. 

Könnte aber auch sein, dass du dich in der Beziehung einfach nicht mehr so wohl fühlst. Versuch darüber nachzudenken, was der Grund dafür sein könnte oder frag vielleicht mal deine Freunde - denen ist vielleicht etwas aufgefallen woran du gar nicht gedacht hast. 

Aber am besten du redest mit ihm ehrlich. Wenn ihr euch nahe seit, wird er es verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
15.09.2016, 20:46

Er hatte vor einem Monat eine andere geküsst. Deswegen ist mein Vertrauen einbisschen im A*****. Aber er hat alles wieder gut gemacht, deswegen haben wir es nochmal versucht. Ich hoffe das ich bald wieder Nähe zu ihm spüre :( danke für deine Antwort! :)

0

einfach mal abstand bekommen.. kann gut sein, dass ihr euxh bissl zu sehr aneinander gewöhnt habt und wenn ihr euch mal ne woche nich seht das sehr gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?