Spüre ich Geister?

5 Antworten

hi ^^ ich habe sone erfahrungen auch schon gemacht - in bestimmten räümen gegenwart von leuten gespürt die nicht da waren habe auch niemanden gesehen aber trotzdem gespürt wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an lg sabine

Wow erst einmal muss man dich loben das du nicht wie andere in Panik gerätst. Wenn es dir seltsam vorkommt und du manchmal davon angst bekommst, dann geh doch mal zu einem Arzt oder Psychologen und frage ob sie dir da helfen können :) Klar klingt jetzt vielleicht etwas blöd wenn ich sag geh zu nem doc, aber es könnte dir echt helfen ^^ schildere ihnen das was dir passiert.

Es gibt nicht oft solche "Erscheinungen" sag ich mal. Deswegen...naja ist in de Haus früher mal jemand gestorben, oder sonst so etwas? Vielleicht könnte es ein 'Geist' sein, wer weiß? Nur weil man es wissenschaftlich nicht immer beweisen kann heißt es nicht das es sie nicht gibt ^^

Hoffe das die Antwort weiterhilft :3

Danke für die mühevolle Antwort :)

Nein unser Haus wurde 2011 neu gebaut und da lief auch alles gut, vorher war das grundstück nur eine wiese

0
@ylrebmik

Okay ^^ Wenn das der Fall ist dann wäre ein andere Frage noch offen. Ich habe mal gelesen das auch verstorbene Verwanden oder andere sich oft 'blicken' lassen. Vielleicht ist da ja was? Wenn es nicht so sein sollte dann bin ich überfordert xD Entschuldige wenn ich dir nicht weiter helfen konnte!

0
@prussialove

verstorbene verwandte würden sie nicht erschrecken oder ein negatives gefühl erzeugen oder?

vielleicht ist es ein djinn

0

je öfter ich darüber nachdenke oder mir gedanken mache desto öfter hab ich sowas gespürt.. seit es mir egal ist ob da nun irgendwelche geister sind oder nicht hab ich das auch nicht mehr..

kannst mich mal privat anschreiben kann dir dann mehr erzählen

wieso hat man dieses gefühl im kopf bei einer erkältung?e

hey:) ich bin seit sonntag erkältet und habe dieses typische ''dröhnen'' im kopf. also mein kopf ist bisschen schwer und ein ganz leichter schmerz also es fühlt sich irgendwie so ''drückend'' an. und dazu halt schnupfen,aber woher kommt dieses gefühl im kopf?und es ist halt so warm im kopf.

...zur Frage

Wieso habe ich im Bett das Gefühl nach einem langen Flug weiterzufliegen?

Liebe Gutefrager/innen, nach meinem heutigen Flug habe ich nun im Bett das Gefühl, jede Turbulenz und all dies eben noch einmal ganz deutlich zu spüren sobald ich ruich daliege und meine Augen schließe. Wieso ist das so?

...zur Frage

Geister.. unnatürliche Erscheinungen. Was tun?

Hallo ihr lieben,

Und zwar bemerke ich seit einem längeren Zeitraum unnatürliche Muster,die ich mir überhaupt nucht erklären kann. Diese wären: - Stehlampe geht von alleine an ohne auch nur in der nähe gewesen zu sein - Quitschende Fliesen in der Küche, obwohl keiner sich auch nur in der nähe befindet. (Eig. Quitschen sie,wenn man mit einem Gewicht in die Nähe der Küche kommt...und zwar NUR DANN) - Stereoanlage gIng gestern einfach so an..eine Fernbedienung habe ich für diese nich (muss ich direkt dazu sagen) - Handtücher fallen vom hacken (kein windzug keine Berührung der Handtücher) - seltsames trampeln aif den Treppen (obwohl keiner in der nähe ist,der hoch-runter geht) - Mein Hund bricht manchmal nach langem starren ins 'nichts' aus und fängt an zu bellen..

- Meine schwester hatte schonmal das Gefühl,dass jemand auf ihr sitzt..und sie würgt..sie konnte sich nicht bewegen,nichts sagen,nicht schlucken..nur die Augen bewegen und hat etwas dunkles gesehen..

Muss noch dazu sagen,dass wir das Haus erst vor 3 jahren neu gebaut haben auf einem vorherigen Miele Parkplatz.

Das kann doch nicht nornal sein...oder?!

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Komischer Erschreck-Moment vor dem Einschlafen (Rauschendes Fernsehbild vor den Augen), was war das?

Ihr alle kennt sicher dieses Gefühl vor dem Einschlafen so einen ganz kurzen Traum zu haben und dann erschreckt die Augen zu öffnen, meistens mit so einem Gefühl zu fallen oder etwas ins Gesicht zu bekommen, nur bei mir war es etwas anders mit einem sehr ungewöhnlichen Erlebnis:

Ich habe kurz vor dem Einschlafen ganz kurz für so eine halbe Sekunde auf einmal so ein ganz weißes Bild vor den Augen gehabt. Es war wie das Bild von einem Alten Röhrenfernseher, wo gerade kein Sender läuft und stattdessen ein Weißes Rauschen eingeblendet wird und das Rauschen auch zu hören war. Ich habe auch ganz kurz bei diesem Moment dieses realistische Rauschen gehört, wie als ob diese Störung gerade vor meinen Augen wäre.

Ich frage mich war das war, habe sowas glaube ich noch nie erlebt, außer dieses Gefühl vor dem Einschlafen zu fallen. Hatte jemand so ein  ähnliches und ungewöhnliches Erlebnis auch einmal  gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?