Spüre Herz deutlich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist völlig normal, dein herz reagiert gesund und pumpt eben schneller und kräftiger, damit der blutdruck aufrecht bleibt. den eisenmangel solltest du beheben und ein bisschen sport für den blutdruck machen.

nirvana01 14.03.2012, 18:23

ja wegen dem eisenmangel war ich schon beim arzt, es ging mir durch die medis besser, ich sollt sie wohl wieder vermehrt nehmen, mein kreislauf is wieder etwas im keller. Danke jedenfalls!

0

bist du sehr dünn?? wenn man harten sport betreibt, kann es sein, dass sich der körper überstrengt.....

nirvana01 14.03.2012, 17:53

nein eigentlich nicht, normal und viel Sport mach ich eigentlich auch nicht.

0
lordEpicFail 14.03.2012, 18:00
@nirvana01

geh' mal zum artzt, ich kann dir auch nicht weiterhelfen... vieleicht ist dein zuckerspiegel zu hoch??...

0
lordEpicFail 14.03.2012, 20:11
@nirvana01

mach' ich doch gerne...noch besser finde ich hilfreichste antwort;)) ^^ XDD

0

Was möchtest Du wissen?