Spüre die Brust einfach nicht, egal was ich mache?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machst du auch negatives Bankdrücken mit Kurzhanteln. Wenn du das machst, solltest du sie eigentlich spüren. Wie siehts mit dem Wiederholungbereich aus? Im Zweifelsfall: Geh höher. Generell, bei Brustübeungen die Schulterblätter hinten zusammenziehen und richtig mt de rBrust "quetschen", dass muss man lernen.

Also negativ hab ich noch ned so viel gemacht. Aber bei Banddrücken, Schrägbank oder auch am Kabelzug sollte man die Brust ja auch gut spüren, passiert bei mir aber leider gar nicht. Keine Ahnung warum.

0
@Igiri

ich meine damit eine negativ geneigte Schrägbank (Kurzhanteln). Ich habe damit die größte muscle mind connection und den besten Pump. Probiers einfach mal aus, viel Erfolg.

0

Ja musst noch mehr trainiren :) also 3~4 mal in der woche ist sehr gut aber 3~4 monate sind noch nicht so viel glaub mir dir entwickeln sich noch das musst du halt öfters trainieren. also gezielt wenn es nach 2~3. Monaten immer noch so ist wie du es beschreibst frag mal dann einen sportarzt aber ich glaube soweit wird es nicht kommen ;)

Liebe Igiri das ist normal nicht jeder kann die brust spüren also damit meine ich anspannen dafür musst du viel trainiren und irgendwann kommt das schon von alleine das ist bei mir auch so ich spüre meine brust ganz wenig dafür meine schuler ganz viel beim trainiren mach dir keine sorgen :) ne frage wie lange trainirste schon ?

Hey Emre,

also ich trainier seit ca. 4 Monaten 3-4 mal in der Woche.

Meinst du also, ich spüre die Brust einfach nicht, weil sie noch nicht genug entwickelt ist und ich sie irgendwann später dann spüren werde?

0

Was möchtest Du wissen?