Spüre Blut fließen (knie)?

1 Antwort

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass du das Blut spürst im Knie. Tut es denn weh, ist dick und/oder blau?

Wenn sich sonst alles normal anfühlt würde ich erstmal nichts machen. Beobachte es einfach. Ich denke aber, das sind nur die Nerven.

spüre blut in meiner Hand fliessen, was ist das?

mir ist aufgefallen, dass ich (hauptsächlich in der nacht) das blut in meinen adern an der Hand durchfliessen spüre. ich spüre dann wie es durch jede ader in meiner rechten Hand fliesst, bist zu den fingerspitzen und es ist kalt.

ich bin grad vorhin aufgewacht (00:45) weil ich sehr starken Nasenbluten hatte. das hatte ich vor 2/3 tagen auch schon und davor noch nie. vlt hat das ja einen zusammenhang.

gerade jetzt spüre ich das 'kalte blut' in meinem rechten ohr.

kann mir jemand sagen ob das normal ist? oder was es ist?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kribbeln bei Starker Durchblutung an der Hand?

Immer wenn etwas mehr Blut durch meine Hand durchfließt und meine Adern hervortreten, habe ich ein SEHR  unangenehmes Kitzeln/Kribbeln in der Hand. Ist das normal und wenn nicht, was könnte es sein?  

...zur Frage

Was pocht beim puls?

Hallo

Ich wollte fragen was beim puls z.B.. am Handgelenk pocht

Bzw was ist im Handgelenk drin das da was pochen kann z.b. eine Klappe?

Kann mir das bitte erklären

Weil wenn nur das Blut durchfließt dann pocht das ja nicht einfach so ?

...zur Frage

spüre meinen Arm nicht beim schlafen

wenn ich shlafe kommt es ab und zu vor das ich aufwache und meinem Arm überhaupt nicht mehr spüre und nicht bewegen kann ich denke das kein Blut mehr in den arm kommt aber wie kann ich das verhindern ich kann ja nichts dafür wenn ich mich beim schlafen auf meinen Arm lege oder so ... und ist das schädlich? ich bin bauschläfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?