Spüre beim Sex kaum etwas -.-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fast keine Frau kommt bei bloßer Penetration zum Orgasmus. Und abgesehen von den ersten paar Zentimetern ist die Vagina auch nicht besonders mit Nervenzellen ausgestattet. Man (Frau) spürt das Meiste am Eingang. Der sicherste und teilweise einzige Weg eine Frau zum Höhepunkt zu bringen ist die Stimulierung der Klitoris.

Er sollte sich am besten mal die Bravo durchlesen und nicht erwarten, dass pornografische Filme die Realität widerspiegeln.

Erstmal solltet ihr beide mal ein bisschen tiefer ins Biobuch schauen oder such sonstwie informieren. Innerhalb der Vagina hat die Frau nämlich gar nicht so viele Nervenzellen. Dass es deinen Freund "stört", dass du beim stupiden rein-raus nicht kommst zeigt nur, dass er keine Ahnung davon hat, wie man eine Frau befriedigt. Und die Töne, die man macht sind bei jedem unterschiedlich. Dein Kerl scheint nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben, wenn er die Bestätigung in Form lauten Stöhnens braucht. Sex sollte vor allem Spaß machen und ungezwungen sein. Redet mal miteinander über eure Probleme und findet gemeinsam Lösungen.

maroo96 15.01.2015, 18:04

Das mit den Nervenzellen habe ich ihm auch versucht zu erklären aber dann kam nur " naja meine Ex Freundinnen sind auch immer beim Sex gekommen ohne Probleme " ... Was aber auch nur vorgetäuscht sein könnte

2
PaSan 16.01.2015, 01:00
@maroo96

Ach so, verstehe, er hält sich also für den Sexgott schlechthin und es ist natürlich deine Schuld, wenn du nicht kommst o____O

Der Typ scheint mir extrem kindisch und unreif zu sein und scheint sich über seine tollen Fähigkeiten im Bett zu identifizieren. Da ist es natürlich blöd, wenn man plötzlich feststellen muss, dass man gar nicht soooo toll ist...

2

Mach Dir keine Vorwürfe, das ist nicht ungewöhnlich. Mit dem Mund gehen viele Frauen ab wie eine Rakete, ehrliche sagen aber, dass sie nicht immer oder auch nur selten zum Orgasmus kommen. Viele erreichen den Höhepunkt auch nur durch Oralen Verkehr oder durch Reizung der Klitoris durch Finger. Nicht jeder brüllt im Bett, leichtes Stöhnen ist auch normal. Wenn Dein Freund mehr Stimmung will hat er zuviel Erotische Filme geschaut. Da muss gestöhnt werden, damit der Betrachter erregt wird

Ihm erklären das das kein P0rn0 ist und im echten Leben nicht so krass gestöhnt wird. und dann natürlich noch die Stellung variieren, am besten eine bei der es möglich ist die Klitoris beim reinschieben zu reizen^^.

Da kann man nichts machen. Wenn du über die Wechseljahre hinaus sein wirst, kommt die Lust am Sex von ganz alleine. Vorher ist bei den meisten nicht viel drin, weil die Hormonlage (Östrogene) die Libido bremsen. Später bewirkt Testosteron, (das männliche Hormon) daß sich das ändert. Sorry, aber nimm es einfach hin.

Beim Sex könnte dich auch einer von euch beiden noch zusätzlich äußerlich mit der Hand stimulieren. Vielleicht hilft das ja.

maroo96 15.01.2015, 18:01

Haben wir aber hat so lange bei mir gedauert, bis er nicht mehr zurückhalten konnte

0

Mach dir keine Sorgen, ungefähr 80% der Frauen geht es genau wie dir!

Andere Stellungen ausprobieren? Beine hoch und enger zusammen.

Ich sehe da kein Problem. Vielleicht solltest du mit einer Frau zusammen gehen ;) Scherz bei Seite. Es kann vorkommen das man sexuell nicht 100%ig zusammen passt. Dafür kann keiner was :)

Was möchtest Du wissen?