SPÜLUNG ÜBER NACHT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Gegen echten Spliss hilft nichts außer abschneiden ! Was noch besser gegen Frizz und Trockenheit helfen würde ist meiner Meinung nach eine Kur , da sie reichhaltiger ist. Aber ansonsten ist es noch effektiver es über Nacht einwirken zu lassen... und wenn du das öfter machst, hast du auch richtig geschmeidige Haare . Viel Erfolg! :)) Tipp: Haare ein bisschen anfeuchten, dann lässt sich die Kur leichter einarbeiten

nein auf gar keinen fall. du darfst niemals eine kur oder eine spühlung über nacht einwirken lassen weil die haare wenn sie nass sind schneller reißen können und da du dich nachts viel bewegst und das haar immer reibt an bettwäsche etc geht das gar nicht. spühlung nur mind 5 minuten im haar lassen die weitere zeit ist nutzlos weil es eh nur 5 minuten wirken kann.. eine gute kur kann bis zu 2 stunden im haar wirken. aber danach immer ausspühlen

Pack Dir über Nacht, lieber eine Bodylotion in die Haare und wasch es morgens aus. Du wirst überrascht sein ;)

ernsthaft?

0

Was möchtest Du wissen?