Spültischarmatur abdichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann es sein das der Wasserhahn nicht fest genug angedreht ist oder die Dichtung porös ist ?

Famira2011 14.10.2013, 12:49

Wenn der Hahn nicht fest genug angedreht wäre müßte dann nicht auch das heiße Wasser austreten?

Dichtung porös kann ich mir nicht vorstellen, ist ja alle neu.

0
rudelmoinmoin 14.10.2013, 17:03
@Famira2011

dann ist der Dichtungsring für Kaltwassers undicht ! weiß du wie lange dies schon auf Lager liegen ?

1
Famira2011 14.10.2013, 19:03
@rudelmoinmoin

Das weiß ich natürlich nicht. Was meinst Du? Ich nehme erst mal wieder alles auseinander, nehme die Dichtungen die angebracht sind mit zum Baumarkt und kaufe neue.

Meine Frage: muß ich um die Gewinde Hanf wickeln? Oder einfach nur alles wieder mit neuen Dichtungen zusammenbauen?

Danke schon mal für Deine Mühe!-)

0
Famira2011 18.10.2013, 12:41
@rudelmoinmoin

Nö, habe ja nur gemerkt das es undicht ist. Da könnte es doch sein. Stelle ich zu blöde Fragen? Dann tut es mir leid. Wenn ich alles selbst gemerkt hätte bräuchte ich nicht fragen.

0

Was möchtest Du wissen?