Spülmittel Verschluck?

5 Antworten

Es ist natürlich nicht gesund, aber gefährlich ist das nicht. Vor allem nicht, wenn es nur ein Paar Tropfen waren. Falls du jedoch Beschwerden kriegst (wie z.B. Übelkeit, Magenschmerzen o.ä.), dann würde ich an deiner Stelle doch lieber den Arzt aufsuchen.

Wenn es wirklich nur ein paar Tropfen waren, dann wird Dein Körper es verarbeiten.Bei einer größeren Menge würde ich einen Arzt konsultieren.

Ein paar Tropfen machen überhaupt nichts. Spülmittel ist so geringer Menge nicht giftig. Davon wirst du bei einigen Tropfen nichts merken.

Schmeckt aber vermutlich ziemlich beschissen. ^^

Ausversehen Spülmittel getrunken,ist das schlimm?

Hallo Leute, Ich habe grade eben ausversehen spülmittel getrunken "fairy".Das war nur ein Tropfen aber sehr viel schaum.Natürlich war das nicht extra.Ich hab vorhin auch gelesen das es sehr gefährlich ist das man vllt sogar ins krankenhaus müsste usw. Ich habe angst.Was soll ich tuhen ??

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Metallteil verschluckt, z.B. ein Zahnspangenbracket oder einen Pfennig, ist das gefährlich?

Der hinterste Bracket meiner Zahnspange ist ab und ich hab es nicht gemerkt, sicher hab ich ihn verschluckt.

...zur Frage

wieviel Blut?

kann mir Jemand sagen wieviel Blut ein ca. 3 kg schwerer Hund hat. Und ab welcher Menge Blutverlust es gefährlich für ihn wird? Mein Hund hat sich verletzt und verliert seit einigen Stunden Blut. Es sind immer nur ein paar Tropfen, aber solangsam mache ich mir doch sorgen.

...zur Frage

Ich habe ganz kleine Menge Anzünder verschluckt?

Hey, ich hab heute den Ofen angemacht und dabei mit diesen weißen Anzünder Blöcken hantiert. Die enthalten Kerosin und sollen natürlich nicht verschluckt werden.

Danach hab ich mir was zu essen gemacht und gegessen. Hab mir aber nicht die Hände gewaschen und mir die Finger danach abgeleckt ohne drüber nachzudenken.

Dazwischen hab ich noch mehrere Sachen angefasst und es waren auch keine Brocken an den Fingern. Aber ich hab mir dann trotzdem etwas sorgen gemacht.

Ist es überhaupt möglich dass ich da genug aufgenommen habe um gefährlich zu werden?

Ich bilde mir jetzt dauernd irgendwas ein, aallerdings bin ich eh nicht gesund zur Zeit. Also muss das nicht zwingen vom Anzünder kommen.

...zur Frage

Essigessenz- Ab wann gefährlich?

Ist es für die Speiseröhre etc, gefährlich, wenn man für sein Salatdressing Speise-Essigessenz (25%) verwendet? Ab welcher Menge kann es gefährlich werden? Ich hab vorhin wieder Salat gemacht und erst danach gemerkt, dass er wohl doch ziemlich "scharf" war. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

...zur Frage

Ganz kleine Menge Tabak unabsichtlich geschluckt ist das gefährlich?

Ich hab eine Zogarette von einem anderen abgebrochen in der Mitte und zum Spaß daran gezogen ( war nicht am brennen) da ist ein kleines Stück Tabak in meinen Mund gefallen das ich unabsichtlich dann geschluckt habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ist das gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?