Spülmittel geschluckt kann mir bitte jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte wenn dus nciht geschmeckt hast dann wars in ner ungefährlichen dosis. Du kannst dir den reiniger mal anschauen und unter:

0551 - 19240 (Gitfnotruf)

Infos einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baumfinity 07.12.2015, 20:34

Ich habe ihn nicht geschmeckt das hast du recht..

0
X3rr0S 07.12.2015, 20:37
@Baumfinity

das spricht schon dafür das du keine großartige dosis aufgenommen hast. Du kannst gerne auhc mal schreiben was da genau drinnen war in dem Reiniger an inhaltsstoffen und idealerweise wie viel. Ein bisschen kenne ich mich mit toxikologie aus.

0

es scheint wieder alles in ordnung bei dir zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Di lebst doch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?