Spülmaschinentür schließt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist die maschine vom strom abgestellt?? dann könnte sie keinen druck mehr haben. schau mal nach und sonst stellst du sie mal ganz ab und dann wieder an. könnte ja nich so schwierig sein oder??

Hat doch nichts mit Druck zu tun, oder? Ist doch rein mechanisch. Sie ist nicht vom Strom ab.

0
@kodiaksa

doch klar wie soll das wasser denn wieder abgepumpt werden???

0
@Tarful

Versteh ich nicht, es geht doch nur um den Schließmechanismus der Tür.

0
@Tarful

Die Tür schließt nicht, die Fragestellerin hat nichts vom Wasser geschrieben!

Wer lesen kann und verstehen, ist echt im Vorteil

0
@Regenmacher

Vielen Dank für die Übersetzung! Ist mir glatt ein Kompliment wert.

0

Wahrscheinlich unten in der Tür ein Scharnier abgebrochen.

vielleicht ist unten in das schanier oder den spalt ein kleiner löffel oder so reingerutscht.

versuch mal die tür halb aufzumachen und von unten nach unten darein zu gucken....

Schanier? Kenn ich nicht! (Capito?)

0
@freakli

Hast du dich beim schreiben noch nie vertippt!!!!

0
@pinie

Schau mal seine Antwort beim CHinesen an.. darum! Ich vertipp mich laufend..:-)

0

Was möchtest Du wissen?