Spülmaschinentür schließt nicht

1 Antwort

ist die maschine vom strom abgestellt?? dann könnte sie keinen druck mehr haben. schau mal nach und sonst stellst du sie mal ganz ab und dann wieder an. könnte ja nich so schwierig sein oder??

Hat doch nichts mit Druck zu tun, oder? Ist doch rein mechanisch. Sie ist nicht vom Strom ab.

0
@kodiaksa

doch klar wie soll das wasser denn wieder abgepumpt werden???

0
@Tarful

Versteh ich nicht, es geht doch nur um den Schließmechanismus der Tür.

0
@Tarful

Die Tür schließt nicht, die Fragestellerin hat nichts vom Wasser geschrieben!

Wer lesen kann und verstehen, ist echt im Vorteil

0
@Regenmacher

Vielen Dank für die Übersetzung! Ist mir glatt ein Kompliment wert.

0

Ist mein Staubsauger kaputt? Die Knöpfe für das Kabel und für das anmachen und ausmachen sind irgendwie so komisch verzogen. Kann man das noch reparieren?

Mein Staubsauger streikt seit längerem. Erst musste das Netzteil wegen einem Kabelbruch erneuert werden, weil es mir in der Steckdose sozusagen explodiert ist und meine Sicherung rausgeflogen ist. Dann habe ich mir ein neuen Stecker aus dem Baumarkt geholt und mein Vater hat mir den Stecker richtig am Kabel rangemacht. Es funktionierte alles prima. Aber jetzt gibt es wieder das nächste Problem. Der Staubsauger ging plötzlich nicht mehr an. Der an- und aus Schalter vom Staubsauger funktioniert nicht mehr. Ich habe erst gedacht, dass es am Netzstecker gelegen haben könnte und dass das Kabel da aus den Kontakten gerutscht sein könnte. Ich habe meinen Vater Bescheid gesagt und er hat danach geguckt. Die Kabel sind aus dem Netzstecker nicht herrausgerutscht. Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat. Aber er hat irgendwie immer irgendwelche Knöpfe gedrückt am Staubsauger und den Regler von Min auf Max gemacht und auf einmal ging er wieder an. Er meinte, dass der an- und aus Schalter kaputt wäre. Und das ich den Stecker ab jetzt immer so aus der Steckdose ziehen solle, ohne irgendeinen Knopf zu drücken. Es funktionierte auch immer. Das blöde Kabel hat sich zwar bestimmt aufgrund des Defekts immer eingerollt, aber das war das kleinste Problem. Verlängerungssteckdose, oder das Kabel immer rausziehen, hilft. Gestern aber musste ich den Beutel wechseln. Ich habe keine Knöpfe gedrückt. Ich wollte saugen und er ging wieder nicht an. Dann habe ich wortwörtlich auf den Staubsauger gehauen und er ging wieder an 😃 Allerdings pfeift er ein bisschen. Aber er saugt. 🎉 Da es so nicht mehr weitergeht wollte ich fragen, ob man den Staubsauger überhaupt selber reparieren kann. Oder soll ich mir in ein paar Wochen, wenn es bei mir mit dem Geld klappt, einen neuen holen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen

...zur Frage

Geschirrspüler mit Aquastop

Meine Spülmaschine pumpt immer weiter und zieht kein neues Wasser - vermutlich hängt das Ventil - Aquastop fest - was kann ich tun??

...zur Frage

Eisfach ohne Tür?

Hey, ich bin für mein Auslandsemester in ein Studentenwohnheim gezogen und habe in meinem Zimmer einen Kühlschrank der auch ein Eisfach hat. Allerdings hat das Eisfach keine Tür oder Klappe. Ich hab mir letztens Eis geholt, was nicht wirklich gefroren wurde. Andere Sachen die in den anderen Fächern des Kühlschranks liegen werden dafür mega kalt. Ich hab gerade ewig recherchiert ob's Ersatztüren für das Eisfach gibt, aber nichts gefunden. Kennt jemand andere Tipps wie ich das Eisfach gegebenenfalls verschließen könnte oder was ich sonst machen kann?

...zur Frage

Guten Tag ,da ich in letzter Zeit fast nur Körbe bekomme,wollte ich fragen woran es liegen kann.?

Alles fing damit an das ich ,aus einer beziehung kam und erstmal kein bock mehr auf eine hatte.Da Zeit bekanntlich alle Wunden heilt habet ich in den letzten Wochen versucht Frauen kennen zu lernen.Dies hat aber nicht sehr gut geklappt und nun frage ich mich woran es liegen könnte.Liegt es vielleicht an meinem aussehen ?

Zu meinem Aussehen:

Bin 19J alt
treibe viel Sport bin 1,77 groß und habe Asiatische Gesichtszüge

Zudem habe ich auch eine Ausbildung und bin nicht schüchtern

währe echt nett wenn jemand Antworten könnte.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne für sich behalten:)

...zur Frage

Wie kann ich mit einem gemeinen Lehrer umgehen?

Ich habe ein Problem mit meinem Lehrer!

Ich habe ihn zwar nur noch 23 Mal bevor ich das Fach nicht mehr habe, aber ich weiß nicht mehr weiter!

Er bringt mich um den letzten Verstand!

Anstatt uns die Sachen zu erklären, schreit er nur herum und meint:

„Warum versteht ihr das nicht?“

Das macht mich und meinen Freunden echt K.O! Meinen Kumpel schließt er schon fast aus dem Unterricht aus. Nur weil es ihn nicht passt!

Reden bringt nichts, wir haben es schon versucht und die anderen Lehrer halten zusammen!

Mein Freund kriegt langsam die Kriese!

...zur Frage

Wieviel würde hier ein Klempner kosten?

Hallo! :)

Meine Spülmaschine funktioniert leider nicht mehr.. Von Heut auf Morgen zieht sie kein Wasser mehr! Die anderen üblichen Geräusche sind aber da!

Ich weiß nicht, ob man für Spülmaschinenreparaturen auch Klempner um Hilfe bittet :D
Jedenfalls: wieviel würde eine Person kosten, die das repariert?

Oder kann ich das Problem sogar selbst beheben?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?