Spülmaschinenprogramm läuft endlos weiter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob die für die Spülmaschine wirklich geignet sind. Vielleicht nutzt die lieber Spülmaschinentabs oder Pulver.

tengul 01.09.2014, 18:51

naja: ich wollte 2 fragen stellen, habe die erste formuliert und sie dann doch erstmal wieder gelöscht, vergessen den titel zu ändern und leider versäumt die vorschau anzeigen zu lassen. wollte es dann sofort bearbeiten, geht aber anscheinend nicht

2

Wenn ich lange sitzen muss, nehme ich oft einen Gymnastikball und finde, dass das was bringt. Was hat das mit der Spülmaschine zu tun?

tengul 01.09.2014, 18:52

siehe meine antwort zu Niruso. "fnden, dass das was bringt" ist halt ein subjektives empfinden, daher wollte ich quellen aus der forschung

0
artemis77 01.09.2014, 18:58
@tengul

und da fragst du hier und nicht bei einem orthopäden oder physiotherapeuten?

1
tengul 01.09.2014, 18:59
@artemis77

es geht ja nur um internetquellen zur forschung davon

0
über google hab ich auf anhieb nichts gefunden

dann solltest du deine suche spezifizieren oder auch mal bis seite 8 oder 10 der ergebnisseiten schauen...

die dinger bringen was und klar können die auch schaden - es kommt halt immer drauf an, was und wie man damit trainiert. UND es kommt natürlich auch auf eventuelle vorerkrankungen des benutzers an.

gymnastikball, keilkissen und ballkissen

Wenn überhaupt, würde ich die in die Waschmaschine geben. :D

Das Sitzen auf Gymnastikbällen ist nicht gerade entspannend, stärkt aber die Muskulatur.

tengul 01.09.2014, 19:03

das sagt aber noch nix darüber aus, ob es auch ansonsten gut für den rücken ist und DESWEGEN frag ich nach forschungsquellen ;-)

0
Spülmaschinenprogramm läuft endlos weiter

??? Was hat das mit Deiner Fragestellung zu tun?

Google einfach selbst.

sorry leute, der titel ist natürlich blödsinn und steht da nur wegen eines fehlers von mir

Was möchtest Du wissen?