Spülmaschine zu den guten(3in1) Tabs noch Salz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende normales Pulver, Salz und Klarspüler. Alles andere ist doppelt-gemoppelt und kostet nur Geld...LG

Du wirst wahrscheinlich, wenn kein Salz und kein Klarspüler drin
sind, die Meldung bekommen, dass diese Mittel fehlen. Kann sein, dass
auch nur Kontrolllichtchen angehen dafür, die das anzeigen.

Ich habe wieder ganz umgestellt auf Tabs, in denen wirklich nur der Reiniger enthalten ist, sonst nichts.

Immer waren einige Trinkgläser trüb geworden (Glaskorrosion), was mit
nichts wirklich wieder zu entfernen geht, trotz aller Ratschläge aus
dem Net.

Seit der Zeit wird mir kein Glas mehr unansehlich.

ich hab zuerst nur so all-in-one tabs verwendet, hab dann aber gesehen dass die eigentlich bis 21°dh gehen und ich hier aber nur 6-11° hab. bin dann zuerst auf normale tabs, salz und klarspüler umgestiegen und werde jetzt noch auf pulverreiniger umsteigen

muss ich klarspüler verwenden?

muss ich bei der spülmaschine klarspüler verwenden oder reichen einfache tabs aus?

...zur Frage

Warum füllt man Salz in die Spülmaschine?

Ich weiß, ich dürfte damit jedes Klischee eines Mannes erfüllen, aber besitze jetzt meine erste eigene Spülmaschine. Nun hat man mir beigebracht, dass man einen Tab reinschmeißt und Klarspüler, sowie Spülmaschinensalz einfüllt. Tabs zum reinigen, okay. Klarspüler ist auch selbsterklärend.

Warum aber füllt man Salz in eine Spülmaschine?

Danke für die Antworten und für die Aufklärung.

...zur Frage

Wie oft füllt ihr in eure Spülmaschine Klarspüler und Salz nach?

...zur Frage

Wie 3in1 Multitab Funktion bei Spülmaschine aktivieren?

Hallo,

ich habe mir die Bomann gsp 852 Spülmaschine gekauft. Dort gibt es eine Multitab 3in1 Funktion die man aktivieren kann, so dass kein Salz und kein Klarspüler notwendig ist, sondern nur das MultiTab.

In der Anleitung steht, dass man die 3in1 Funktion mit der Tab Taste aktivieren kann. Die Spülmaschine läuft jetzt zum ersten mal und habe eben auf Pause gedrückt und dann die Alt Taste. Aber da passierte nichts.

Das Tab Symbol leuchtet nicht, was zeigen würde dass es aktiviert ist. Die Symbole für Klarspüler und Salz leuchten, was bedeutet, dass diese beiden Dinge erwartet werden und fehlen.

**Wie kann ich die 3in1 Tab Funktion denn aktivieren? Nur bevor ich die Spülmaschine starte?

Wird das Multitab was drin ist jetzt überhaupt verwendet?**

LG Anja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?