Spülmaschine zu den guten(3in1) Tabs noch Salz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende normales Pulver, Salz und Klarspüler. Alles andere ist doppelt-gemoppelt und kostet nur Geld...LG

Du wirst wahrscheinlich, wenn kein Salz und kein Klarspüler drin
sind, die Meldung bekommen, dass diese Mittel fehlen. Kann sein, dass
auch nur Kontrolllichtchen angehen dafür, die das anzeigen.

Ich habe wieder ganz umgestellt auf Tabs, in denen wirklich nur der Reiniger enthalten ist, sonst nichts.

Immer waren einige Trinkgläser trüb geworden (Glaskorrosion), was mit
nichts wirklich wieder zu entfernen geht, trotz aller Ratschläge aus
dem Net.

Seit der Zeit wird mir kein Glas mehr unansehlich.

ich hab zuerst nur so all-in-one tabs verwendet, hab dann aber gesehen dass die eigentlich bis 21°dh gehen und ich hier aber nur 6-11° hab. bin dann zuerst auf normale tabs, salz und klarspüler umgestiegen und werde jetzt noch auf pulverreiniger umsteigen

Was möchtest Du wissen?