Spülmaschine zieht plötzlich gaaaaanz langsam Wasser

3 Antworten

Ob der Fehler an der Maschine selbst liegt, findest Du schnell heraus, indem Du den Schlauch direkt an der Machine löst und beispielsweise einen Eimer befüllst. Wenn es da schon nur spärlich läuft, ist der Schlauch vielleicht irgendwo geknickt worden oder verstopft..

dauert der spülvorgang länger wenn das wasser eingelaufen ist? oder rechnest du den einlauf mit dazu? der einlauf hat sicher ein schutzsieb, das könnte verstopft sein.ist am schlauch vorne in der verschraubung. wenn der spülgang selbst länger dauert tippe ich mal auf eine verkalkte heizung.

Ja da is wohl die Pumpe defekt! Es kann auch die Stromzufuhr zur Pumpe sein! Das wird dann die Steuereinheit sein!

die pumpe ist nur zum spülen und entleeren da. der wasserdruck füllt die maschine (nix ziehen !!)

0

Spülmaschinen sicherung fliegt rausraus. Überhitzt?

Unsere 3 jahre alte bosch spülmaschine zog heute kein Wasser. Naja mehrfach wasserhahn auf und zu, spülmaschine an und aus kein Wasser. Dann wasseranschluss Gereinigt dann kam wieder wasser alles gut. spülmaschine lief 1 mal. Nun fliegt die sicherung Raus! Wer weiß rat?

...zur Frage

Wie öffne ich die Bosch Spülmaschine Smi68m35eu, um an die Bodenplatte zu kommen?

Meine Spuelmaschine Bosch SMI68M35EU zeigt Fehler E15 an. Es befindet sich Wasser auf der Bodenplatte. Der Zugang zur Bodenplatte von vorne ist kaum moeglich, da viele Aggregate den Weg versperren. Auf der linken Seite befindet sich die Wassertasche. Wer hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Spülmaschine zieht zuviel wasser

Hallo,

meine kleine Spülmaschine zieht zu viel Wasser und läuft über.

Kann es daran liegen, das der Wasserdruck zu hoch ist und daher zuviel Wasser aufgenommen wird.

Hinten auf der Maschine steht 0,2-1 MPa, wir haben hier im Haus einen recht hohen Wasserdruck.

Gibt es ein Gerät um den Wasserdruck vor der Maschine zu minimieren?

MfG

...zur Frage

Spülmaschine Salzbehälter

Hi,

bei meiner Spülmaschine steht Wasser im Salzbehälter.

Ich wollte einmal fragen, wird dieses Wasser bei einem Spülvorgang ersetzt?

Es geht mir nicht um irgendein Salz, auch nicht um irgendwas anderes. Ich will nur eine Antwort auf meine Frage:

Wird dieses Wasser bei einem Spülvorgang KOMPLETT ersetzt? Also durch neues ersetzt? Und wenn ja, warum wird es nach ABGEPUMPT, wenn die Maschine fertig ist?

Danke!

...zur Frage

Aqua-Stop bei geringer Wasserzufuhr

Hallo, was passiert mit dem Aqua-Stop bei geringem Wasserdruck?? Es ist nämlich so das seit einigen Tagen meine Waschmaschine nicht mehr funktioniert. Der Aqua-Stop macht nicht mehr auf. Seit heute geht meine Spülmaschine auch nicht mehr. Die Maschine brummt nur, ich denke es ist der Aqua-Stop und es läuft kein Wasser rein. Wir haben aber auch in letzter Zeit einen geringen Wasserdruck, das merke ich gerade beim Duschen etc. Kann es sein das der Aqua-Stop bei geringem Wasserdruck nicht aufmacht???? Was kann ich machen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?