Spülmaschine spült nicht richtig und Wasser wird nicht heiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit ein paar Tagen lese ich jeden Tag die Frage und überlege, was an deiner Maschine geheimnisvolles defekt sein kann, so dass der Techiker es nicht findet. Hattest du einen Techniker der Firma Miele da? Wenn nicht- rufe doch bitte mal hier unter dieser kostenlosen Hotline an und schildere dein Problem:

0800-22 44 666

Sicherlich wird man bemüht sein, dir zu helfen.

Vielleicht findest du hier auch noch die Ursache für dein nicht sauberes Geschirr:

http://www.gutefrage.net/tipp/geschirrspuelerratgeber

Wow, wundert mich, dass du dafür keine Warnung bekommen hast. Normalerweise ist es verboten, hier Telefonnummern zu veröffentlichen!!!!!!

0
@tetra13

Hiermit sind aber ganz bestimmt keine Telefonnummern gemeint, die ich in jeder Miele Bedienungsanleitung nachlesen kann.

0

Diese Symptome hatte meine Bosch Grand Prix auch. In der Steuerung war eine "kalte Lötstelle" die den Programmablauf gestört bzw, nicht richtig vollzogen hat. Der Monteur wollte damals die gesamte Steuereinheit wechseln, hätte 300 DM gekostet. Gut daß der Fehler bei diesem Typ allgemein bekannt war und mit Bild im Internet zu finden war. Gruß, Holger

Evtl. ist die interne Heizung defekt. Ich habe meine Spülmaschine direkt an das Warmwasser-Leitung geschlossen (die meisten sind am kalten), dann wird die (evtl. defekte) Heizung nicht mehr benötigt. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?