Spülmaschine nicht unterbaufähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, eine Spülmaschine darf nicht so heiß werden,  dass man sie nicht mehr anfassen kann. Ich würde das beim Verkäufer reklamieren. Und unter eine Arbeitsplatte kannst Du sie so erst recht nicht stellen. 

Wenn man eine Spülmaschine kauft, sollte man schon vor dem Kauf darauf achten,  dass sie unterbaufähig ist. In der Bedienungsanleitung steht das dann nicht drinnen, da sie ja nicht unterbaufähig ist.  

Aber wenn Du die Maschine ja sowieso reklamieren musst, kannst Du fragen, ob es möglich ist, dass man sie unterbaufähig machen kann. Ansonsten musst Du sie frei stellen oder umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
09.08.2016, 23:13

Ja, aber nicht in der Anleitung oder sonst irgendwo.. Da gehe ich davon aus das man die einbauen kann.. Aber das sie so heiß wird finde ich komisch :/

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
09.08.2016, 23:14

Okay, komisch. In Amazon zB nicht :/ ich rufe morgen einfach mal an:) Danke für deine Antwort

0

wenn man den obersten Deckel abmachen kann ist sie unterbaufähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?