Spülmaschine Beko 6830 defekt, wie kann ich sie reparieren?

1 Antwort

Hallo Selterskuchen

Überprüfe die Steckdose mit einem Haarfön ob überhaupt Spannung vorhanden ist.

Sonst wären noch Möglichkeiten:

Türverschluss (Türe noch einmal fest schließen

Hauptschalter

Funkentstörfilter

Gruß HobbyTfz

Ja Strom hat er, Tür ist zu... es ist auch ein Arbeitsgeräusch zu hören, es tut sich aber nichts... 

LG 

0
@Selterskuchen

Als Arbeitsgeräusch könnte ich mit vorstellen dass Wasser in der Bodenwanne ist und darum die Laugenpumpe läuft. Nur warum dann das Display dunkel ist kann ich mir nicht erklären.

Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?