Spülmaschine arbeitet nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach defekter Umwälzpumpe! Reperatur lohnt bei dem Alter kaum.

Bei deiner Spülmaschine dürfte die Umwälzpumpe nicht mehr laufen, oder zumindest keinen Wasserdruck mehr erzeugen. Entweder ist der Zulauf der unter dem Sieb zur Pumpe führt verstopft, das Kanallaufrad in der Pumpe verstopft, die Pumpe bekommt keine Spannung oder die Pumpe oder der Kondensator ist defekt.

Mit 10 Jahren ist die hinüber. Gegenfrage: Hast Du keine Mutter oder Vater, die spülen können?

Nein bin selber die Mutter,die alles spülen darf.Ist zwar etwas lästig ,aber man kann es schaffen :)

0

Spülmaschine Bauknecht GSFS60002 startet nicht

Hallo,

Meine spülmaschine hat gestern anscheinend den geist aufgegeben. Seit gestern leuchten der Startknopf und die Anzeige "3h" (spülen) konstant Wenn ich länger auf Start drücke, blinken kurz die zwei Leuchten und dann bleiben sie wider an Ist auch wahr dass die eine weile ohne Salz gelaufen ist. Kann das das Problem sein? Die alte Miele war 30 jahre bei uns ohne Salz betrieben und hat kein Problem gehabt

Weiss vielleicht jemand was das Problem sein kann

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den unteren SPRÜHARM meiner Spülmaschine ab?

Muss man den abdrehen? Oder ist es eine Steckverbindung? Es is eine Indesit Spülmaschine.

Ich kann hier leider kein Foto anhängen... ist eine zu große Datei.

...zur Frage

bauknecht gsf 4761 spülmaschine

Huhu Meine spülmaschine pumpt seid gestern nicht mehr ab und da wollte ich fragen ob jemand weiss wie ich das evtl selbst reparieren kann oder ob es sich eher lohnt eine neue zu kaufen ( was im moment eher schwer wird) Danke schonmal für die antworten :) lg

...zur Frage

Kann man eine Spülmaschine an ein Kochendwassergerät anschließen?

Ich habe ein Kochendwassergerät ( http://www.neuesbad.de/media/images/005121_vaillant_vek_5s-medium.jpg) und würde gerne wissen, ob und wie man eine Spülmaschine daran anschließen kann??

Danke

...zur Frage

Lohnt sich eine Reparatur meiner 5 Jahre alten Spülmaschine?

Hallo,

meine 5 Jahre alte Siemens Spülmaschine mit Aquastop usw, heizt nicht mehr. Wahrscheinlich ist ein Heizrelais auf der Platine defekt oder so. Lohnt sich noch eine Reparatur oder soll ich lieber eine neue kaufen?

...zur Frage

Mein Geschirrspüler zieht Wasser und pumpt auch ab, aber es wird nicht gewaschen, sprich Wasser wird nicht versprüht, woran kann das liegen?

Wenn ich ein Waschprogramm durchlaufen lasse, läuft alles normal ab, Wasser ziehen, waschen, abpumpen - nur das Waschen erfolgt ohne Wasser, das bleibt in der Bodenwanne und das Geschirr wird nicht einmal nass. Habe schon ein älteres Modell: Bauknecht GSF 3154 Thermodry und wollte es jetzt eigentlich nicht ersetzten. Vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Würde mich freuen und Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?