Spülmaschine Aquastop?

1 Antwort

Das ist eine Frage für den Kundendienst, würde ich meinen!!!!

Spülmaschine spielt Verrückt....hilfe?

Hallo,
Und zwar macht meine Spülmaschine probleme, ich mach sie an , dann pumpt sie erst rest Wasser ab aber dann zieht sie kein Wasser und Zeigt mir E2 an und piept. Dieses Problem hatte ich vor ca. 6 Monaten nach ein paar tagen inruhe lassen hab ich es nochmal probiert , und zack plötzlich funktionierte sie einwandfrei.

BIS JETZT....

jetzt macht sie genau das gleiche wie vor 6 Monaten. Habe sie die letzten 5 Tage nicht benutzt und als ich sie heut nutzen wollte zack das selbe problem wie vor einigen Monaten.

Ich habe davon echt Null ahnung vielleicht weis ja jemand weiter

Kann das an zuwenig Wasser druck vielleicht liegen, wohne in der obersten Etage? aber normal der wasserhahn funktioniert wie immer. oder irgendwas mit diesem Aquastop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?