Spülmaschine abbauen/entfernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. zulaufhahn oben am zulaufschlauch zudrehen. 2. schlauch abschrauben und darin befindliches wasser in eine schüssel laufen lassen. ablaufschlauch ablösen und wasser ebenso in eine schüssel laufen lassen. voilà! deine spüma ist befreit!

Schlauch ab, hoch halten, Eimer daneben, schlauch rein! Danach Schlauch ankleben (nach oben), dann raus damit!

Mach den Wasserhahn zu wo er dran angeschlossen ist. Dann einfach abbauen. Kann nichts passieren(hoffe ich mal)

Dreh vorher den Wasserzulauf zu.

Ich denke wenn Du schon so eine Frage stellst solltest Du besser die Finger von der Maschine lassen.

ja, lieber regideut, da kann ich dir nur zustimmen! danke für deinen beitrag!

0

Den Wasserhahn zudrehen.

Was möchtest Du wissen?