Spülmaschine abbauen/entfernen?

1 Antwort

  1. zulaufhahn oben am zulaufschlauch zudrehen. 2. schlauch abschrauben und darin befindliches wasser in eine schüssel laufen lassen. ablaufschlauch ablösen und wasser ebenso in eine schüssel laufen lassen. voilà! deine spüma ist befreit!

Siemens Spülmaschine Auto 3in1 geht nicht mehr an?

Auf der Anzeige wird alles angezeigt, sobald ich die Spülmaschine zu mache und die normalerweise automatisch angeht passiert nichts. Hab jetzt das Sieb aufgemacht und das Wasser raus. Wollte das Innere Sieb oder wie man das nennt auch sauber machen, aber im Internet steht dass man die Spülmaschine vom Strom trennen soll. Das ist bei mir aber nicht möglich weil ich sonst die ganze Küche abbauen muss 😂 Also ja kann da was passieren oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Was ist die wahrscheinlichste Ursache wenn Spülmaschine nicht mehr heizt und kein Wasser in den oberen Sprüharm pumpt?

Ich habe eine Geschirrspülmaschine von Bosch, SCE63M25EU. Jetzt reinigt die das Geschirr nicht mehr. Folgendes ist festzustellen: Was noch funktioniert: Alle Programme laufen, das Wasser wird in den unteren Sprüharm gepumpt und letztlich wieder abgepumpt Was nicht funktioniert: Die Spülmaschine heizt nicht mehr und läuft also mit kaltem Wasser und das Wasser wird nicht mehr in den oberen Sprüharm gepumpt

Ich weiß, dass es mehrere Fehlerursachen gibt, wenn die Maschine nicht heizt. Aber ich hoffe dass die Kombination von nicht heizen und reduziertes Pumpen auf bestimmte Fehlerquelle zeigen lässt.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie den Wasserhahnhebel von Armatur "Reisser" lösen?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterleiten?! Bei uns tropft das Wasser ziemlich stark aus dem Hebel. Wollte diesen jetzt abmontieren u schauen woran es liegt. Doch jetzt mein PROBLEM: DER HEBEL LÄSST SICH NICHT LÖSEN!!!! Eine kleine Schlitzschraube am Hebel habe ich aufgedreht, komplett raus geht sie leider nicht. Aber der Hebel sitzt bombenfest. Habt ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen kann? Liebe Grüße Kk

...zur Frage

Kann jeder gefahrlos einen defekten Duschschlauch vom Wasserhahn abmontieren?

Vom Brausekopf lässt er sich mühlelos abmontieren, aber nicht vom Wasserhahn.

Duschschlauch hat ein Loch, von dem heraus Wasser seitlich heraus spritzt, wenn ich dusche. Muss doch erneuert werden, der Schlauch, oder?

...zur Frage

Geschirrspülmaschine Privileg Pro Comfort 86660i

Die Spülmaschine beginnt zu laufen, nach ca. 2 Minuten zeigt das Display "i10" an. Maschine holt kein Wasser. Wo kann der Fehler liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?