Spülmaschiene Miele Fehler F70 Bodenwanne TROCKEN

1 Antwort

Ich würde mal die kostenlose Rufnummer des Miele-Kundenservice anrufen:

08005544666

waterproof fehler bei miele spülmaschine

Hallo. Hab ein problem mit unserem miele GS. Die maschine pumpt nur noch ab und ein piepton is zu hören. Laut einiger user konnt ich schon rausfinden dass dann der schwimmschalter wegen wasser in der bodenwanne angesprochen hat. Das is bei uns aber nicht der fall. Kein wasser kein dreck. Hat vielleicht noch jemand ne idee was das problem sein könnte?

Lg jaytho

...zur Frage

Geschirrspüler Miele G 2173 SCVI Alle 6 LED Blinken- Summer piept!

Bei meinem Geschirrspüler Miele G 1174 SCVI kommt kurz nach dem Start ein piepton und alle sechs Lampen der Programmauswahl blinken. Heitzung Relais schaltet und und schickt das Test Signal nach oben zum Elektronik. Bodenwanne trocken, Heizung ok.
Hat noch jemand Ideen?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler bei der Miele Spülmaschine?

Hallo, Ich habe eine Miele G1190SCU Spülmaschine. Wenn ich die Maschine auf Automatic laufen lasse, dann spült sie erst und geht dann irgendwann auf Fehler (Spülen, trocknen, Ende blinken). Die Spülmaschine hat gelaufen, das Geschirr ist warm und nass. Wenn ich den Intensiv Spülgang benutze, dann läuft die Spülmaschine auch erst und geht dann auf Fehler. Das Geschirr ist dann aber nur nass, nicht warm. Wenn ich die Maschine nach dem Fehler erneut einstelle,dann versucht sie nur zu pumpen und geht direkt wieder auf Fehler. Erst nach ca 1 Tag spült sie zuvor wieder.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

INDESIT Geschirrspüler läuft nicht - Was tun?

Wir haben einen INDESIT DV62IX Geschirrspüler der nie richtig sauber gemacht hat (trotz Reinigung) nun aber erst das Wasser nicht mehr abgepumpt hat, sodass alles auslief und jetzt einfach kein Wasser mehr zieht.

Sprich, nach Betätigen der ON Taste ertönt die gewohnte Lautstärke des Geschirrspülers aber er zieht weder Wasser noch läuft wirklich ein Programm durch. Das Programmrad dreht sich NICHT weiter und auch bei Stop hört der Spüler nicht auf.

Da wir Ihn leider nicht austauschen dürfen, hoffe ich sehr, dass uns hier jemand weiterhelfen kann und vielleicht einen guten Tipp hat.

Wir haben bereits die Stromzufuhr sowie Wasserzufuhr unterbunden und geprüft sowie alles gereinigt - Leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Waschmaschine Miele Novotronik W 363 Fehlermeldung " Wasserzulauf prüfen"?

Hallo, ich habe eine Waschmaschine Miele Novotronik W 363 die nach einem Umzug, leider ohne Transportsicherung, die Fehlermeldung "Wasserzulauf prüfen" anzeigt. Den Aquastopp habe ich mit einer externen Stromversorgung getestet, er ist in Ordnung. Den Schwimmerschalter in der Bodenwanne habe ich ausgemessen, er schaltet und ist nicht verklemmt. Die Wasserweiche habe ich geöffnet, das Planetengetriebe gereinigt, auf Funktion geprüft, Verkalkungsreste entfernt, das ganze wieder zusammengesetzt und wieder angeschlossen. Nach dem Einschalten der Waschmaschine läuft das Planetengetriebe, über die die Zulauföffnungen 1 bis 4 freigegeben werden, bis zur Fehlermeldung ständig im Kreis durch. Ist das so richtig? Ich bin mit meinen Möglichkeiten vermutlich am Ende. Hat noch jemand einen TIPP, was ich noch prüfen kann und was für ein Fehler möglicherweise vorliegt. Gibt es eine Fehler-Reset-Funktion. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank für die Bemühungen Gruß Woga16

...zur Frage

Wie kann ich in einer älteren Miele Spülmaschine Wasser abpumpen?

In meiner Mietwohnung war bereits eine Miele Spülmaschine eingebaut. Es scheint ein älteres Modell zu sein, da sie Nummer und das Wort Miele kaum noch zu lesen sind. Ich habe sie laufen lassen, und nach kurzer Zeit hörte sie auf. Das Licht neben Zu/Ablaub blinkt und es steht Wasser unten in der Spülmachine. Dieses möchte ich abpumpen lassen, weiß jedoch nicht wie das geht. Wie kann ich den Fehler finden? Muss ich jemanden kommen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?